Ich muss aber noch ein Rezept aufschreiben und mir einen Plan für morgen schreiben, dass ich da nicht dureinander komme.
Was hast Du morgen vor?
schaffen,die Wohnung zu verlassen.........
ich geh jetzt pennen.........
denk an Dich
ich geh jetzt pennen.........
denk an Dich

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Ich würde das auch sehr gerne wissen. Ich habe im Februar schon den Antrag gestellt und es wird bearbeitet. Ich war schon dort, wo es dann wäre und da habe ich schon die Zusage, dass hätte ich eigentlich erst danach machen dürfen, aber sonst würde es noch länger dauern.
Ah ok, das ist ja blöd, dass die dich da so in der Luft hängen lassen. Kannst ja mal anrufen und ein bisschen nerven.
Ich rufe da einmal in der Woche an und da sitzt ein Bekannter meiner Mutter der hat sogar in seinem Urlaub bei der Nächsten Stelle angerufen und der will mir echt helfen, weil der weiß von meiner Geschichte und er hat so was mit seinen Sohn durch gemacht und da geht es ja eh schon schneller.
Ich wünsche dir ne gute Nacht!
Mensch, ich bin so hungrig, ih drufte heute nach 8 nachts mehr essen, da ich morgen Blutabnahme habe.
Bis dann!
Mensch, ich bin so hungrig, ih drufte heute nach 8 nachts mehr essen, da ich morgen Blutabnahme habe.
Bis dann!
Guten morgen Schlumpfine!
Wie gehts dir? und vor allem wie war deine Nacht?
denk schon die ganze zeit an dich und wie es dir geht...
bussi
Wie gehts dir? und vor allem wie war deine Nacht?
denk schon die ganze zeit an dich und wie es dir geht...
bussi
So ich war heute einkaufen, dann habe ich die Sachen auf der Bank erledigt, dann noch die restlichen Sachen erledigt und noch beim Nervendoc gewartet. Er hat mir nur wieder Tabletten aufgeschrieben und konnte mir auch nicht viel wieder helfen.
Hallo Schlumpfi,
bei der Blutabahnme wurde mir schlecht und schwindlig. Musste mich dann hinlegen. Mensch..sie sagte die Ergebnisse werden morgen da sein. Mal schauen.
bei der Blutabahnme wurde mir schlecht und schwindlig. Musste mich dann hinlegen. Mensch..sie sagte die Ergebnisse werden morgen da sein. Mal schauen.