Hi Lebensseiltänzerin!

Wie lange warst Du in einer Klinik?

So ich war ja heute beim Nervendoc!

Ich bin dazwischen geschoben worden und er hat mich auch mehrmals übersehen!

Er meinte, dass ich noch nicht ins BBZ nach Straubing gehen soll, sondern erst noch einen Zwischenschritt wagen soll!

Ich gehe erst mal nicht nach Mainkofen, weil ich da nicht hin will und mein Doc meinte auch, dass eine Klinik erst mal nicht das Richtige sei! Ich soll erst mal in eine Wohngruppe! Da wäre ich auch gleich dabei.

Ich habe Ihm versprochen, dass ich mit den Tabletten nichts dummes anstelle.

Na dann futtere ich hald mal ab heute 4 Verschiedene Tabletten! Ich hoffe nur es wirk!

Meine Tante war jetzt nicht da, aber ich habe es jetzt meinen Cousar ausgerichtet, dass meine Tante, wenn Sie morgen bei meinen Doc anruft, eine Vollmacht hat.

So jetzt ist mal wieder Essen angesagt, ich habe zwar keinen Hunger, aber ich versuche es hald mal.

Schlumpfine hat geschrieben:Hi Lebensseiltänzerin!

Wie lange warst Du in einer Klinik?
3 Monate
Bild

So das Essen habe ich mal wieder hinter mir, aber ich komme mir vor, als würde ich immer dicker werden!

Hi Lebenseiltänzerin!

Wo warst du in einer Klink? Hat Sie Dir was gebracht?

So Ihr, ich hätte jetzt nach der Wohngruppe geschaut, aber ich finde nichts im Internet.

So jetzt bin ich schon seit Donnerstag Kotzfrei und ich bin stolz auf mich!

So ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr immer so für mich da seit! Danke!

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend!

Bussi!

Umarmung!

So durch die Neuen Tabletten habe ich immer recht wenig vom Tag, weil ich dadurch sehr lange schlafe und ich mich dann auch fast nicht aus dem Bett Quälen kann.