Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

wütend
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich glaub' traurig (Aber bin mir da nicht so sicher), bin mal wieder nicht mit meinen Gefühlen in Kontakt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

müde und traurig. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich habe SO einen Kopf :x aua..

Ich fürchte mich. Mein Freund bringt mich für das SVV um..

Irgendwie fühle ich mich auch unantastbar. Irgendwie dringt nicht wirklich etwas zu mir vor.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wütend
Verzweifelt
Hilflos
Bauchschmerzen
Einsam
Nicht ernst genommen /verstanden
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

sehr leer, unfähig mir vorzustellen, wie meine Zukunft mal aussehen soll. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:sehr leer, unfähig mir vorzustellen, wie meine Zukunft mal aussehen soll. :|
kann ich das übernehmen? :?
Mein aktuell vorherrschendes Gefühl von Zukunft befindet sich in der Zimtwaffeltüte neben mir :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer