Re: Kraftkarte
#76an christinel, hermelin und an meine mama
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
Moderator: Moderatoren
Danke dir, hab sie grad gesehen und freu mich ganz dolle.Kätzchen hat geschrieben:Danke, Christinelchen!Christinel hat geschrieben:eine Kraftkarte schicke an
Feechen, Dreamdancer, Nightmare, kibi, Kätzchen, hermelin, aire und TrixiIch kann sie momentan echt gut gebrauchen...aber du ja auch ganz dolle, nach dem, was ich alles von dir gelesen habe, deshalb schicke ich dir auch eine!!
Pack aber auch noch weitere Kaertchen auf den Stapel der Leutchens, denen du eine geschickt hast- wir scheinen momentan alle irgendwie ganz viel Kraft noetig zu haben...
Danke!Dreamdancer hat geschrieben:und die Anderen auf den Stapel draufpack*weirdFairy hat geschrieben:und die anderen eben genannten.Kätzchen hat geschrieben:Pack aber auch noch weitere Kaertchen auf den Stapel der Leutchens,
Von mir auch.Old Owl hat geschrieben:kraftkartenstapel an wollsöckchen.
hermelin hat geschrieben:Von mir auch.Old Owl hat geschrieben:kraftkartenstapel an wollsöckchen.
Und Kraftkarten für/an alle, denen es gerade nicht gut geht.
danke, die brauch´ich DRINGEND ganz nötig!Wollsocke hat geschrieben:Kraftkarte an Light-Up gegen ihre Pruefungsangst
Oje, hab gerade erst gesehen, dass du mir eine Karte geschickt hast! Ja, der Tag ist dann noch ganz ok gelaufen, weil ich, sobald meine Mutter und ihr Freund reingekommen sind, gleich losgelegt habe und ihnen von der ganzen Situationbei meinen Großeltern erzählt habe. Eben auch, dass es deswegen mit dem Essen wieder ziemlich mies lief und ich glaube, wenigstens meine Mutter hat das verstanden. Ihr Freund hat zwar nichts dazu gesagt, aber irgendwie konnte ich dann doch eine gewissen Distanz aufbauen und mir sagen "Wenn er dich zu fett findet, dann hat ER ein Problem- lass dich davon nicht runterziehen!". Das hat echt gut funktioniert, aber glaube ich auch nur, weil ich wusste, dass ich ihn eh sobald nicht mehr wiedersehen werde. Und bei meiner Mutter glaube ich zwar schon, dass sie im ersten Moment negativ über mein Gewicht gedacht hat, aber ich hoffe doch sehr, dass ihre gesunde Seite verstehen konnte, wie mies es mir ging und es nicht ganz so streng sieht, dass ich zugenomen habe. Jedenfalls wirkte es auf mich so und nach einer Stunde sind die beiden glücklicherweise auch schon wieder gefahren...Christinel hat geschrieben:Also was ich heute hier so gelesen habe, braucht Kätzchen ne riesen Kraftkarte, hoffe du hast den Tag einigermaßen überstanden?
Schick dir gleich noch eine 2. dazu!light-up hat geschrieben:Kraftkarte an light-up
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“