Re: Greencard No. 9

Eine GC an meinen Geografie- und Deutschlehrer Hr. J., weil mich seine Worte heute unheimlich aufgemuntert haben!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an S. und T.!!!
ohne die beiden wäre mein Leben wirklich um einiges humorloser...

Danke ihr zwei das ihr mich immer wieder zum Lachen bringt, selbst wenn mir zum Heulen zu Mute ist!!!

GC an bestimmte Menschen, die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

GC an mama :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meine RF weil sie mir verdeutlichen, dass ich immer noch so gestört bin :roll:

GC daran, dass ich heute viel gemacht hab, wie Arzt, Apotheke, Wäsche, geputzt hab, Oma besuchen, Stadt shoppen,.... :D
Bild
! ;)

größte GC ever an Nads !! :D
Zuletzt geändert von piccola am Fr Feb 18, 2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: größte GC ever an Nads !! :D
Dankeschön:) riesige gc an unseren sohn robin der nach 10 std heute gegen mittag das licht der welt erblickt hat! Er ist sooo süß! Mama papa u der zwerg sind gesund u glücklich u ordentlich müde. Alles gut gelaufen:)

Nads hat geschrieben:
piccola hat geschrieben: größte GC ever an Nads !! :D
Dankeschön:) riesige gc an unseren sohn robin der nach 10 std heute gegen mittag das licht der welt erblickt hat! Er ist sooo süß! Mama papa u der zwerg sind gesund u glücklich u ordentlich müde. Alles gut gelaufen:)
achso, deshalb die größte GC an dich von piccola ;) ALLES GUTE :) :)

GC an Nads und ihr Kleines :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

... und ich habe mich nicht getraut, weil ich dachte, Nads möchte selber good news verbreiten. :oops: :oops: :oops:

Aber nun ....

GC des Jahres an Nads !!!!

und wenn wir gerade dabei sind

eine etwas ältere GC an Jersey

mit dem gleichen wunderschönen Ereignis.

GC an neue Erdenbürger und -innen, deren Mamas und Papas.
und ganz viel Glück an die kleinen Würmlis.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC GC GC GC GC GC an Mamas, Papas und Zwerge.
Ich war ganz von den Socken heut Mittag als ich die SMS gelesen habe. Kam eine Ewigkeit nicht mehr aus dem Grinsen raus.
Hab euch sooooooooooo lieb!
Nads-Schatz, du bist die Grösste ;)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC GC GC an Nads auch von mir, so ein kleines Wunder ist das Beste, was es auf dieser Welt gibt. Nur das Beste an die Kleinfamilie :D