Re: Bereits Grösse 30!??

Larissa... nen runden Arsch zu haben ist was voll geiles! :!:
Jeder Kerl fährt auf weibliche Rundungen ab. Du weißt schon, Titten / Arsch und so zum anpacken.

Niemand schaut einer Gr.30-Hosen-Trägerin nach, höchstens aus Schockiertheit und Ekel! Bestimmt nicht weil sowas sexy und attraktiv ist und nett anzusehen ist, im Gegenteil!!!
Sowas findest du prima?! Sowas findest du erstrebenswert?

Ich verstehe ehrlich nicht, warum du das schön findest. Ich meine, erklärs mal bitte, ich will diese Magersucht-Sichtweise mal verstehen. Was denkt man denn dabei?

Dass sich Magersüchtige immer zu fett fühlen hin oder her. Man weiß doch, dass man in ner Gr.30 nur aussieht als wär man am verrecken.

Und Larissa, du hast dich ja schon indirekt geoutet, dass du gern sone Hose tragen würdest. Da kannst du ruhig ehrlich sein. Ich will nur gern verstehen was man sich dabei denkt...

Hallo Ihrs!

Ich weiß nicht, wo manche von euch in diesem Thread gelesen haben, dass Larissa den Größenvergleich sucht oder darauf hin arbeitet Gr. 30 zu erlangen...
in anderen Threads lässt sich das vielleicht erkennen, aber nicht in diesem Thread.
Und darauf hat Larissa auch seitenweise hingewiesen.

Dieser Thread hat das Thema:
In Frauenmodegeschäften werden Kindergrößen angeboten.

Dazu werdet ihr ja Meinungen haben. :?:
Meinungen zu Larissa finden zur genüge in anderen Threads ihren Platz. Von daher wäre es schön, wenn man sich konstruktiver und ernsthaft mit diesem Thema in diesem Thread beschäftigt und die anderen Themen (Larissas Einstellung, Larissas Gesundheitszustand, etc.) aus diesem Thread herauslässt.

Meine Meinung zum Thema:

Klar, das Angebot bestimmt die Nachfrage und nicht umgekehrt, wie man mit dem logischen Hausverstand annehmen könnte.
Daraus und aus einer Menge anderer Faktoren (die allesamt mit dem Bild des Menschen von sich selbst und dem Bild, wie er sein sollte zu tun haben) enstehen bei uns Wünsche und Begierden.
Und das steigert sich, je öfter wir mit etwas konfrontiert werden.

Caruso hat richtig geschrieben, die Industrie verlässt sich darauf, dass wir annehmen, was sie uns anbietet... eben, weil wir zu gern bereit sind das vorgsetzte anzunehmen. Und es liegt an uns, nicht wie blinde Kühe durch die Shops zu traben... sondern aufmerksam und bei sich selbst: wer bin ich? was will ich? was brauch ich nicht?

Etwa eine Jeans Größe 30. Auch, wenn mir die Medien erzählen und mich glauben machen wollen, in Gr. 30 ist die Frau erfolgreich und sexy. Mag sein, dass das auf die eine oder andere Frau zutrifft.
(Und ja, das gibt es. Ich finde es nicht so toll, wie manche hier darüber reden. Es gibt zig Frauen, die andere Krankheiten haben, so dass sie derart dünn sind. Es gibt auch zig Frauen, die kleiner sind und dann auch noch zu der Spindeldürr-Sorte gehören - so zB die Frau, die in meiner Stamm-Videothek arbeitet. Was ist mit all diesen Menschen? Sollen die nakt herumlaufen?
Nicht jeder mit starkem Untergewicht ist magersüchtigt. Und gerade hier sollte man nicht an so einem Vorurteil kleben.)
Aber es trifft nicht auf mich zu. Ich hab mein eigenes Bild davon, was mich sexy macht.

Nur dazu braucht es eine bestimmte Reife, die durch Erfahrung wächst... eben reift. Und das ist dann auch gleich das Dilemma.

Und solange das Dilemma da ist, solange wird man nach dem Angebot fragen und es dankend annehmen...
...und da ist es schon so, dass niemand, wenn er eine zB Gr. 30 sieht in ein Trauma verfällt und den Plan fasst die kommende Woche wieder den Laden aufzusuchen und dann in diese Hose zu passen.
Aber es drückt die Stimmung. Es drückt auf das Gemüt.
Die Größenangaben auf Kleidungsstücken haben tatsächlich einen psychologischen Affekt bei Frauen.

Liebe Grüße!

Also tschuldigung, kapier das jetzt auch nicht. Ich finde überhaupt ned, dass Larissa sich diese Grösse in irgend einer Art wünscht und sie sich bei sich selbst entschuldigen sollte oder so was.
Sie war LEDIGLICH darüber erschrocken, dass es eine solche Grösse gibt! (war ich auch, als ich sie sah. nur damit das mal gesagt ist).

Ein Fred wird eröffnet um zu diskutieren und nicht irgendwen dumm anzugreiffen. Es liegt ein schlichter Meinungsaustausch vor und es ist ja wohl bekannt, dass es verschiedene Meinungen gibt auf dieser kleinen Welt. Gott sei dank, wäre ja sonst langweilig?!?!

Als ich diesen Fred per Zufall geöffnet habe, habe ich gedacht: wow! in meiner Abwesenheit hat sich Larissa echt gemacht, sie ist auf nem besseren Weg, ihre Antworten sind treffender und sie überlegt sich viel mehr dabei.
Aus diesem Grund bin ich hier auch aktiv. Obwohl für mich das eigentliche Thema bald gegessen ist.
In 9/10 vom Fred wird aber nur gegen Larissa gestänkert. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass Leute andere Meinungen haben. Ich weiss selbst, dass es nicht immer einfach ist. Finde es bei einigen Themen auch schwierig und reagiere vielleicht auch ned immer wie es sich gehört, wenn ich in meinem riesen Übermut bin. Aber einige Dinge gehören sich einfach ned! Und wenn man sie trotzdem niederschreibt wäre ein SORRY eine Kleinigkeit, die nur 5 Buchstaben kostet und eine grosse Wirkung haben.

Vielleicht blicke ich wiedermal nicht durch oder habe irgend etwas übersprungen, was in meiner Abwesenheit vorgekommen ist - kann sein. Aber ich will es eigentlich gar ned so genau wissen.

@Jule: Sehr gerne. Ist zudem meine Überzeugung. Hab lange gebraucht um darauf zu kommen, aber Formen sind schön (wie glaube ich Para hier auch niedergeschrieben hat). Irgendwann wirst du auch so stark sein um zu sagen: was? Frauen müssen Formen haben! Gib dir selbst Zeit und stärke dich. Was andere denken soll dich ned stören, denn man kann nicht allen gefallen.

Hi lunbella
lunbella hat geschrieben:A Gib dir selbst Zeit und stärke dich. Was andere denken soll dich ned stören
Das ist der Punkt und auch mein Ziel (mit Zeit, vieel Zeit), hauptsache ich komme da dran ohne mir Druck zu machen!! :roll: :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

blueberry hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo manche von euch in diesem Thread gelesen haben, dass Larissa den Größenvergleich sucht oder darauf hin arbeitet Gr. 30 zu erlangen...
*Larissa* hat geschrieben:Ich verstehe es, sehe oft sogar das es nichts mit Weiblichkeit zu tun hat und sehne mich trotzdem danach. Punkt.

DA hab ich das gelesen.

Ich wäre an deiner Stelle stolz darauf eine Frau zu sein. Ich wäre stolz auf meine Rundungen, meinen Hintern, meinen Busen, meine Beine, einfach das ganze weibliche Erscheinungsbild!

Ich persönlich bin sehr gerne Frau und fühl mich wohl mit meinen Rundungen.

Frau sein, Weiblichkeit ist doch wunderbar! :D

Sich irgendwas wegzuhungern und auszumerzen bringt unterm Strich garnichts außer Stress und unglücklich-sein. Da bin ich lieber ne prächtige, strahlende Frau mit nem runden Arsch und viiiieel Weiblichkeit ;-)

@PARA:

Irgendwie machst du mich grad ärgerlich! Ich denke, dass es naheliegend ist, dass jemand der seinen Körper auf ein Mindestgewicht runter hungern "muss" (weil er innerhalb der Krankheit nicht anders kann), ein massives Problem hat - mit vielen Dingen - unter anderem mit weiblicher Sexualität und dem weiblichem Körper! Es ist oft der Fall, dass ein indirektes, unbewusstes Ziel des Hungerns ist, den Körper so asexuell wie möglich zu machen, ihn so weit weg vom Weiblichen wie nur irgendwie möglich zu bringen!
(by the way: dazu würde meine haltung zum thema sex sehr gut passen, da ich selbst an auch an anorexie leide - vielleicht kann ich larissa, deshalb auch besser verstehen)

UND ich glaube, keine Magersüchtige hungert, weil sie denkt es sei attraktiv, sondern allenfalls, weil sie das Ziel hat so unanttraktiv wie nur irgendwie möglich zu sein und ja nicht die aufmerksamkeit eines mannes auf sich zu ziehen!

verstehst du?