Re: Fragen & Antworten No.33

nein wieso sollte ich?

sagt mir mal ob ich ein zwei drei oder vier einheiten verwenden soll um mir was gutes zu tun?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

weil ich welche hab zum beispiel haha :lol:

einheiten? weiss nicht genau was du meinst,aber ich sag einfach mal 3 :)

magst du lieber katzen oder hunde?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

ich würde gerne, aber habe leider kein geld dafür,da kino mittlerweile echt teuer geworden ist :roll:

was magst du lieber zum Dessert oder Eis:
Vanille oder Schokosoße ?

äh kommt drauf an was es ist. Schokosoße ist klasse zu bestimmten Eissorten, Vanillesauce eher zu roter Grütze und wenn du dann z.B. heißen Haselnussauflauf hast ist eine kühle selbstgemachte erdbeersoße lecker.
Och das macht mich jetzt ein bisschen traurig ich will letzteres von meiner mama haben :(

Vermisst ihr eure Eltern auch manchmal weil sie nicht da sind?

Wise Guys

jetzt hab ich hunger darauf :mrgreen: haselnussauflauf hab ich noch nie gegessen, aber hört sich lecker an!

hmm..meine eltern leben noch und ich habe ein eher schlechtes verhältniss zu ihnen. sie sind schon getrennt solange ich denken kann & mein vater kann sich nichtmal merken wie alt ich bin..
ich vermisse eher ein schönes familienleben wie ich es bei anderen sehe.
meine eltern an sich? eher nicht, nein.

geht ihr am strand lieber baden (so richtig action mit wellen :mrgreen: ) oder liegt ihr lieber in der sonne und entspannt, lest usw?

Äh beides.

Und meine Eltern leben ja noch. Und ich wollte keinem Hunger machen. Falls ich das wieder löschen soll muss man mir bescheid sagen. Ach ja so ist das Leben leider.

Wie schläfst du am besten?

Wise Guys

ach das war doch nicht böse gemeint, meinte nur dass sich das echt lecker anhört :)

am besten schlafe ich wenn es nichts gibt was mich beunruhigt,sowas wie liebeskummer oder etwas was mir bevorsteht was ich tun muss.
und wenn ich keinen hunger hab und meine nase nicht verstopft ist. außerdem schlaf ich am besten wenn es dunkel ist.
man was für ansprüche :lol:

schreibst du gerne sms ?

ja, aber nur bei einer bekannten von mir. weil sie soo oft anruft und dann immer nur über ihre ''probleme'' redet ohne mich zu wort kommen zulassen. und wenn sie dann irgendwann fertig ist und wir kein thema mehr haben will sie trotzdem nicht auflegen. selbst wenn ich sage ''ich fahre grade auto'' oder ''ich bin bei meinem freund, er schläft schon, ich war auch grade am einschlafen''.
das nervt dann manchmal soo, dass ich gar nicht erst rangehe. ich weiß es ist fies.

keine ahnung wie ich jetzt drauf komme (vllt weil ich mir heute anderweitig sehr weh getan habe) : bist du schonmal auf einem männerfahrrad gefahren und dann abgerutscht und die stange zwischen die beine bekommen ? :x :lol: und wenn tats bei dir irgendwie auch so weh?

edit

Bin schon öfter mitm Männerfahrrad gefahren, aber die Stange habe ich bisher zum Glück noch nie zwischen die Beine bekommen. :D Sehr kreative Frage übrigens. :wink:

Jap, verstecke mich sogar des Öfteren, wenn es an der Tür klingelt und ich keine Lust habe, aufzumachen.

Wie definierst Du Freundschaft?
Zuletzt geändert von hermelin am Do Feb 21, 2013 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hehe ja ich weiss auch nicht, die frage kam mir so in den kopf :D
ja,das hab ich auch schonmal gemacht, beim postboten, der ist dann allerdings ums haus gelaufen(!! paanik :D ) und ich musste im wohnzimmer mein versteck so wechseln dass er mich durch die fenster nicht sehen konnte.
hmm vllt hat er mich doch gesehen :roll: , das wäre peinlich aber naja warscheinlich machen andere das auch :lol:

wie definiere ich freundschaft...
ich weiß nicht wie ich es erklären soll..ich hatte einmal den gedanken "DAS ist freundschaft" als eine freundin etwas für mich gemacht hat.
es ging mir letzten sommer sehr sehr schlecht wegen einer trennung und ich habe ihr eine sms geschrieben ich möchte auch keinen kontakt zu ihr mehr(sie wusste was ich in der zeit grade durchgemacht hab). sie soll meine nummer löschen.ich war nicht grade nett zu ihr. hab dann mein handy aus gemacht. lag im bett und hab geweint und geweint und gedacht sie soll hier sein weil sie meine beste freundin ist aber ich habe ihr richtig befohlen sie soll sich nicht mehr melden.
dann hat es unten geklingelt. immer und immer wieder. ich dachte mir schon dass ist sie bestimmt...
bin nach einer halben stunde klingeln nicht an die tür gegangen.
dann war eine halbe stunde ruhe. dann ging unten die tür auf, jemand kam die treppen hoch und plötzlich stand sie in meinem zimmer auch am weinen und hat mich umarmt. und einfach nur fest gehalten.

sie hat nach der halben stunde sturm klingeln, unser beet mit den händen durchgewühlt udn nach dem schlüssel gesucht den wir da immer versteckt haben.
nach ca. nochmal einer halben stunde hatte sie den dann erst gefunden und ist einfach reingegangen.

ich finde DAS ist freundschaft!

sorry für den langen text aber das viel mir grade so ein und ist eine tollere errinerung weil ich dann merke das meine beste freundin immer für mich da ist und anscheind manchmal sogar spürt wenn ich sie brauche :)

findest du man sollte geld spenden wenn man sehr reich ist ?
Zuletzt geändert von Schokokuchen am Do Feb 21, 2013 23:06, insgesamt 1-mal geändert.