hehe ja ich weiss auch nicht, die frage kam mir so in den kopf

ja,das hab ich auch schonmal gemacht, beim postboten, der ist dann allerdings ums haus gelaufen(!! paanik

) und ich musste im wohnzimmer mein versteck so wechseln dass er mich durch die fenster nicht sehen konnte.
hmm vllt hat er mich doch gesehen

, das wäre peinlich aber naja warscheinlich machen andere das auch
wie definiere ich freundschaft...
ich weiß nicht wie ich es erklären soll..ich hatte einmal den gedanken "DAS ist freundschaft" als eine freundin etwas für mich gemacht hat.
es ging mir letzten sommer sehr sehr schlecht wegen einer trennung und ich habe ihr eine sms geschrieben ich möchte auch keinen kontakt zu ihr mehr(sie wusste was ich in der zeit grade durchgemacht hab). sie soll meine nummer löschen.ich war nicht grade nett zu ihr. hab dann mein handy aus gemacht. lag im bett und hab geweint und geweint und gedacht sie soll hier sein weil sie meine beste freundin ist aber ich habe ihr richtig befohlen sie soll sich nicht mehr melden.
dann hat es unten geklingelt. immer und immer wieder. ich dachte mir schon dass ist sie bestimmt...
bin nach einer halben stunde klingeln nicht an die tür gegangen.
dann war eine halbe stunde ruhe. dann ging unten die tür auf, jemand kam die treppen hoch und plötzlich stand sie in meinem zimmer auch am weinen und hat mich umarmt. und einfach nur fest gehalten.
sie hat nach der halben stunde sturm klingeln, unser beet mit den händen durchgewühlt udn nach dem schlüssel gesucht den wir da immer versteckt haben.
nach ca. nochmal einer halben stunde hatte sie den dann erst gefunden und ist einfach reingegangen.
ich finde DAS ist freundschaft!
sorry für den langen text aber das viel mir grade so ein und ist eine tollere errinerung weil ich dann merke das meine beste freundin immer für mich da ist und anscheind manchmal sogar spürt wenn ich sie brauche
findest du man sollte geld spenden wenn man sehr reich ist ?