Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

wahrscheinlich spotten sie auch eher über den grund der kopfschmerzen oder??? :roll:

so, ich liefer mich dann mal ein. bin krank. ich hasse es... das gefühl erschöpft zu sein und nichts machen zu können bereitet mir immer einen unglaublichen fress-kotz-druck (nach dem motto, dass ich zumindest etwas tue oder auf jeden fall ne rechtfertigung zu haben, dass es mir schlecht geht). essen ist überhaupt total schwierig weil ich denke, dass man krank nichts essen darf weil man wegen der krankheit 1. keinen hunger haben darf und weil man sich ja 2. nicht groß bewegt. oh man, wie soll ich das überleben? :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Ins Auto gestiegen und den Kopf dabei angestoßen Nr. 100.000
und mit den Rippen rein in die Türklinke (bis jetzt nur einmal, dennoch blau)
und Zeh gegen Couch angestoßen Nr. 200.000

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUa

wenn ich fluche, dann schreie ich immer: "Aua, du Schwein du, Schwein du!", weil ich da halt sehr sauer bin. :roll:

hei light-up auf der arbeit trage ich ganz sicher keine hohen schuhe und auch sonst selten ich kann mich auch nicht erinnern das ich das so geschrieben habe und dann gesagt habe das ich mir dabei weh getan habe.

Nein ich war ein bisschen sauer, weil bei einer Pat einiges schief gelaufen ist, und ich habe mit einer Krankenschwester geredet und wollte ihr was an meinem bein zeigen und dabei bin ich dann umgeknickt und das tat weh habe, J. meinte da hat was geknackt ich hatte halt nur schmerzen und naja habe mich noch bis zum Mittag durch die arbeit gequält und dann entschieden, dass ich die pats nicht sichern kann und dann hochgegangen und nun auf unterarmgehstützen unterwegs

*klopf* *klopf*

light-up betritt das Krankenzimmer Nr. 3 und sieht sich um: "Aua, der Wind weht so stark, den ganzen Tag und mein Kopf tut mir so weh!" Hm..niemand scheint am Sonntag hier zu sein. "Aua", klagt das light-up und nimmt sich Aspirin aus der Schublade, betrachtet das helle, weiße, ruhige Zimmer und geht langsam wieder raus..

Kommt drauf an, von was du Bauchweh hast. Kamille bei Magenbeschwerden, wenn du deine Tage hast hilft Wärmflasche am besten.

Ich gesell mich auch zu euch, leg mir ne Matratze, meinen Teddy und ne kuschelige Decke hin- habe nämlich seit 6 Wochen eine Erkältung, immer mal ein paar Tage oder sogar eine woche weg, dann kommt sie wieder. Wahrscheinlich schone ich mich zu wenig, selbts schuld.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

dingdong, da ist die krankenschwester!

smutek, wenn du so nicht im bett bleiben möchtest könnte ich dir noch das rundum geschlossene gitterbett anbieten - da sitzt dann der chefdoc bär davor und wacht bis du wieder ganz fit bist! :twisted:

ich roll mich mal mit wärmflasche in ne ecke - bauchkrämpfe, wie immer :evil: :evil: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ah, vergessen anzuklopfen, naja, ich bringe mal die Kopfkissen, die kommen direkt aus dem Waschraum.
Wechsle kurz die Bettwäsche, ahja, Kopfwehtabletten in die Schublade geben, Wärmeflaschen auffüllen.
Was noch, ahja, warme Baumwollsocken (falls mal wer friert) und noch die "PRESSE" Zeitung (wenn mal wer lesen möchte)
So, ich nehme mir nur kurz eine Kopfwehtablette..so, Türe zag schließen.