Ob Ihr es glaubt oder nicht, sogar ich bin mal müde.

Ich meine es ist doch erschreckend, ich weiß das alles eh schon und die Folgen sind schlimm und ich mache es noch, aber ich will raus davon für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Mann. Wie oft habe ich jetzt diesen Satz hier im Forum schon gelesen.
Und jedesmal habe ich dann das Gefühl: Nein ihr wisst es nicht wirklich.
Sonst hätte es doch meine Tochter auch gewußt :oops: :(

Schön, dass du kämpfst :!:

hallo hedi,
man kann etwas wissen,aber es trotzdem so weit verdrängen,das das wissen nichts nützt.
So ging es mir,bis ich endlich clean war.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Morgen, ja man verdrängt es weil es ja jetzt noch nicht da ist.

hedi hat geschrieben:
Ich meine es ist doch erschreckend, ich weiß das alles eh schon und die Folgen sind schlimm und ich mache es noch, aber ich will raus davon für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Mann. Wie oft habe ich jetzt diesen Satz hier im Forum schon gelesen.
Und jedesmal habe ich dann das Gefühl: Nein ihr wisst es nicht wirklich.
Sonst hätte es doch meine Tochter auch gewußt :oops: :(

Schön, dass du kämpfst :!:
Nein, wir wissen es nicht. Ich muss es auch immer versuchen zu begreifen, obwohl es mir eigentlich tagtäglich vorgebetet wird. Ja, und das als Medizinstudentin... :roll:
Ist so weit weg.
Ja. Aber heute wird ein guter Tag.
Danke, Schlumpfine, schön, dass du es nochmal gepostet hast!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich bin ja selbst betroffen. Ich weiß es ja auch und ich denke ja oft daran, aber es hinter mich leider nicht, es zu tun, weil es ja noch so weit weg ist und so wie bei mir jetzt der Fall ist, dass ich super Blutwerte habe, ist es noch schwerer da raus zu kommen. Uns tut allen mal was weh, aber wir schieben es weg und das ist so erschreckend. Wir denken uns, dass ist erst in ein paar Jahren, aber unser Körper reagiert drauf und auch die bescheuerten Schmerzen was wir beim erbrechen haben, hindert uns echt nicht daran. Andere Leute verhungern und wir machen so etwas. Es ist so traurig und es macht uns arm, weil wir das Leben nicht genießen können. Wir fühlen uns in der Realen Welt nicht wohl und wenn es Jemand sagt, der uns helfen will, denken wir nur immer, dass der keine Ahung hat und das ist das Schlimme. Wir verkriechen uns immer öfter in unsere Eigene Welt und vereinsamen auf eine Art und weise. Nur wir müssen endlich aufwachen, von unseren Schlimmen leben. Wir können uns nicht wachrütteln lassen. Wir müssen uns selber aufwecken und wenn es eine Ewigkeit dauert und wir auch mal wieder einschlafen, aber es lohnt sich endlich aufzwachen, auch wenn wir eine unendliche mega Angst davor haben. Ich verurteile Niemanden, weil ich ja selbst betroffen bin, nur ich will helfen. Ich will mir helfen und auch Anderen. Ich weiß, man sollte sich nicht zu erst nennen, aber es ist mir wichtig, dass man erst an sich selbst denkt, weil das machen wir nicht, wir denken immer nur an Andere, wollen Sie schützen, wollen Ihnen helfen, aber wir kennen alle eine Person, die unbedingt hilfe braucht und wer wird das sein. Ja die Antwort kennen wir alle! Es sind wir selber, jeder der den Beitrag ließt!

Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.

So ich bin wieder da, war Radfahren.
Unterm Radfahren kann ich immer am Besten nachdenken.
Mir ist klar geworden, warum ich heute wieder g... habe, weil mich meine Eltern schon wieder nerven.
1. Meine Ma meckert ständig rum, weil meine Zehennägel angeblich zu lang sind. Mensch das geht Sie nichts an. Ich bin fast 24 (Ich hoffe diese Zahl ist erlaubt.) alt und Sie mischt sich noch immer ein. Das ist mein Leben.
2. Wenn ich was erzähle, was ich in meinen Buch, dass ich gerade lese über die Krankheit, dann ist es alles ein Schmarn. Es nervt. Ich will endlich raus aus der Krankheit.
3. Mein Bruder hat heute meine Ma ein Muttertagsgeschenk gekauft und da ist er jetzt wieder der Beste. Mein Geschenk zählt wieder nicht. Wie immer.
4. Mein Pa regt sich auf, weil mein Zimmer nicht so aufgeräumt ist wie er es will. Es ist mein Bereich. Ich werde Ihm sagen, dass er die Blumen in meinem Zimmer in Zukunft nicht mehr gießen muss, weil dann braucht er nicht mehr rein und ich habe endlich einen Bereich nur für mich. Er meinte, ich würde meiner Ma damit eine Freude machen, wenn ich mein Zimmer aufräume. Mensch ich bin doch kein Kleinkind mehr. Es nervt mich so unendlich. Ich spüre so eine unendliche Wut in mir!

darfst Du Dein Zimmer abschließen?
Gibt es einen schlüssel?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja ich habe einen Schlüssel und mich wundert es, ich habe es meinen Pa gesagt und er gleich ja, dass hätte ich Ihm nicht zugeraut.

Wie geht es Dir?

morgen werd ich meine Eltern besuchen und ich hoffe,es geht gut :?

wirst du nun Dein Zimmer absperren,wenn du nicht da bist?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Wenn ich nicht da bin, werde ich es nicht absperren, aber so bald wieder gemeckert, wird dass nicht aufgeräumt ist, dann schon.

Bist Du Morgen stark genug?

ich glaub schon.
Warum willst du nicht sofort zusperren?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"