Re: Fragen und Antworten # 14 #707 von marie23 schüchtern schreckhaft ängstlich-also genauso wie jetzt Hattest du oft Angst in deiner Kindheit??
Re: Fragen und Antworten # 14 #710 von marie23 Hatte ich mal...ist aber kaputt gegangen Würdest du gern mehr von der Welt sehen??
Re: Fragen und Antworten # 14 #712 von Zoé-Minou zu teuer... wieso quatscht diese blöde google werbung hier mich immer mit *kg in ein paar wochen abnehmen voll?!
Re: Fragen und Antworten # 14 #713 von marie23 Weiss nicht...super Ort dafür...denn wer will hier schon nicht abnehmen???
Re: Fragen und Antworten # 14 #714 von Zoé-Minou Ach, wahrscheinlich niemand. Muss ich mich hier einsam fühlen?
Re: Fragen und Antworten # 14 #715 von marie23 nein zumindest nicht wenn "Schlaflos Marie" hier ist Warum spinnt mein Laptop rum???
Re: Fragen und Antworten # 14 #716 von *Larissa* Das kann ich dir leider auch nicht sagen, marie. Wie entstand eigentlich das Sprichwort "Regen macht schön" ??? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 14 #717 von zornröschen keine ahnung kenn den spruch gar nicht haben solche sprüche nen funken wahrheit? "Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Re: Fragen und Antworten # 14 #718 von Caruso ich weiss es nicht so wirklich .... es gibt doch auch den Spruch: Du guckst wie eine Kuh, wenn es donnert. hat schon mal jemand einer Kuh bei Gewitter in die Augen gesehen ???????????? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #719 von cinnamon Ich glaub schon. Aber ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht. Was hältst du von Monogamie?
Re: Fragen und Antworten # 14 #720 von Caruso Gegenfrage: würdest Du lieber in einem Harem leben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....