Re: Fragen und Antworten No 23

Früher mal sehr gerne... Aber das ist wie alles einfach auf der Strecke geblieben.

Zeigst Du die Bilder anderen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Aber sicher! Wenn ich denn erstmal wüsste, was ich wöllte....

Weißt Du, wo Du hin willst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, Wachstum-Zerfalls Berechnungen und das meiste von Chemie.

Wie oft, tust du dir etwas Gutes? Und welche Dinge machst du dann?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

sehr oft. Ein gutes Buch, malen, baden, was schönes zu essen, Musik, arten für irgendwas uuuund so weiter

Und was tust Du Dir Gutes?

klar doch
was wäre die welt denn ohne meckern-motzen-kotzen.. haha
gibts eigentlich noch zufreidene leute?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ööhmm? scheint so
tatatatataaa-sie is wieder da
buuhh

überrascht?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

und ähhmm.. diese zufriedenen leute?
wo gibts die bitte?
könnte er mir ein paar vorstellen?