Es war echt toll, als ich bekommen bin, hat Sie draußen gestrichen und wir haben uns echt toll unterhalten, wir haben uns auch während der Stallarbeit unterhalten. Sie hat mich auch zusammengeschissen und meinte, ich solle selbstständiger werden und mehr rausgehen und einfach mehr machen.
Sie findet es gut, dass für meine Ma.
Meine Tante, meinte, ich solle es mir mal überlegen, dass mit der Konditorin.
Mein Onkel ist extra zu mir hergekommen und hat gesagt, dass der Kuchen sehr gut geschmeckt hat. Ich weiß nicht, eine Essgestörte und Konditorin? Ich konnte mal mit Ihr darüber reden wie es mir wirklich geht und Sie glaubt daran, dass ich es wieder schaffe und Sie hat mich sogar danach gefragt, ob ich Angst habe vor der Arbeitstherapie, mensch endlich frägt mich auch mal jemand danach. Das tat einfach gut, mal darüber zu reden!
Meine Tante ist mehr als Goldwert.
Ich habe meiner Ma einen Termin ausgemacht, weil Ihr Kreislauf immer so spinnt. Sie meinte aber dann, dass es nicht Ihr Kreislauf ist. Sie hat natürlich gleich gespunnen. Mein Pa findet es gut, dass ich Ihm gemacht habe. Ich bin ja mal gespannt, ob Sie hingeht.
Ich habe heute bei der Stallarbeit gemerkt, dass ich einfach nicht fitt bin.
Ja mein Onkel hat mir jetzt angeboten, dass ich auch mit Ihm in den Stall gehen kann, weil er mich richtig gerne mag. Ich liebe diese Milch einfach.
Liebe Grüße zurück!
hmmm Badewanne hört sich auch gut an, könnte mir glatt überlegen ob ich heute auch gehen soll...
machst du es dir da so richtig schön gemütlich mit musik und Kerzen?
machst du es dir da so richtig schön gemütlich mit musik und Kerzen?
Vielleicht soll ich heute auch in die Badewanne steigen und mich entspannen.
lg. Jasmin
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
ich war schon 10 Jahre nicht mehr in der Wanne 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ne ich leider noch nicht da ich bei meiner Mam am pc bin..
aber ich geh vielleicht später oder nachts auch wenn ich morgen um halb6 aufstehen muss...
aber ich geh vielleicht später oder nachts auch wenn ich morgen um halb6 aufstehen muss...
Schick mir mal deine Emailadresse auf meine Privatnachrichten. Dann schick i da bei Lokalisten eine Freunschaftseinladung.
@ B&R
warum nicht?
Ooooh ohne ein schönes Bad ab und zu könnt ich nicht überleben
warum nicht?
Ooooh ohne ein schönes Bad ab und zu könnt ich nicht überleben

... denn das Leben ist zu kurz ♥
juhu geschafft und ich muss sagen wenn ich ein Mann wäre würde ich dich sofort nehmen, ohne Zweifel!!!
Bussi
Bussi
weil ich dann meinen nackten körper über ne längere zeit,als nur Sekunden unter der Dusche sehen müsste 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Aber vielleicht wär gerade das mal ein Schritt in Richtung Akzeptanz?
Wenn du versuchst, dich bewusst damit zu "konfrontieren"?
Es ist schließlich DEIN Körper, der verdient es geliebt zu werden auch wenn du es nicht glauben kannst.
Du musst ja nicht gleich ganz lange baden... aber du könntest dir auch ne Maske auflegen und was Nettes lesen, ein gutes Badeöl verwenden- viele positive Faktoren die dir das Ganze erleichtern könnten
Wenn du versuchst, dich bewusst damit zu "konfrontieren"?
Es ist schließlich DEIN Körper, der verdient es geliebt zu werden auch wenn du es nicht glauben kannst.
Du musst ja nicht gleich ganz lange baden... aber du könntest dir auch ne Maske auflegen und was Nettes lesen, ein gutes Badeöl verwenden- viele positive Faktoren die dir das Ganze erleichtern könnten

... denn das Leben ist zu kurz ♥
@ Destiny: Du machst mich verlegen.
Für mich war es auch Horror, aber ich habe auch langsam damit angefangen, mal das Gesicht eincremen, dann jeden Tag die Arme und immer mehr und es tut ja auch gut.
Für mich war es auch Horror, aber ich habe auch langsam damit angefangen, mal das Gesicht eincremen, dann jeden Tag die Arme und immer mehr und es tut ja auch gut.