Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

bissi müde augen
für meine verhältnisse halbwegs fleißig und motiviert
Hab aber angst, dass alles wieder kippt und ich in ein loch falle
versuche stark zu bleiben

wenn ich mich von außen und objektiv betrachte, weiß ich, dass ich eigentlich unglaublich traurig und verletzt und auch wütend bin, aber das mit partystimmung, lachen, witzeln, tanzen und übertriebener energie und guter laune überspiele und verdränge.

Ich fühle mich besser als gestern.
Meine Halsschmerzen wurden geringer!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

cold-turkey-mäßig Boah, ich könnte gerade ALLES essen, aber es ist nichts da, absolut gar nichts. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:cold-turkey-mäßig Boah, ich könnte gerade ALLES essen, aber es ist nichts da, absolut gar nichts. :|

oh je,

hast du in der klinik keinen bezugs-therapeuten mit dem du deinen druck jetzt bearbeiten koenntest? :/

ausgekotzt, fett, hässlich, traurig. hab vor 5h endgültig mit meinem freund schluss gemacht, dem besten mann den es gibt. aber ich kann das nicht. bin so mies und kalt aber wie soll ich so auch jemandem liebe entgegenbringen. das beste ist: niemand merkt wies mir geht. hätte besser an ne schauspieleschule gehen sollen, da wär ich super aufgehoben