Hallo!
Melde mich auch kurz zu Wort, morgen gibts dann wieder mehr
Mein Umzug hat bewirkt, dass ich jetzt eine Wochenendbeziehung mit meiner Bulimie führe. Es ist unglaublich. Unter der Woche kann ich essen, muss nichts in mich hineinstopfen, bin nicht grantig, nicht hungrig, sondern es passt total.
Am Freitag waren alle Kolleginnen bei einer Kollegin zum 5-Gänge-Abendessen eingeladen. Es war mächtig, wahnsinnig viel, ich hab sogar noch von anderen etwas aufgegessen, weil es halt auch sehr gut war. Wir haben lange gegessen, es war wie beim Perfekten Dinner.
Wir haben sehr viel gelacht und sind dann irgendwann um 2 nach Hause gegangen (das Essen hat um halb7 begonnen

).
Ich hatte kein Bedürfnis es zu erbrechen, ja nicht einen Gedanken habe ich daran verloren. Dort war einfach alles gut. Die Wärme, die Stimmung, die Leute... Ich hatte dort die Nähe und Aufmerksamkeit, habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Als ein Teil des Ganzen, ohne dafür etwas Leisten zu müssen.
Samstag - Horror. Kaum daheim schon Essen im Mund. Abends geweint, weil einfach niemand es wert findet, sich bei mir für irgendetwas zu bedanken. Ich werde nicht wirklich gehört oder gesehen - das tat weh.
Ich bin also weinend in mein Zimmer gegangen... Habe meine Mutter nachkommen gehört und ihr zugerufen, dass ich eh gleich komme. Hab sie dann nur "Na... bitte... nicht das jetzt..." schimpfen gehört, so richtig genervt. Danke

War sehr lieb von dir.
Aber als ich dann essend und wieder lächelnd und normal bei Tisch saß war die Welt wieder in Ordnung. Ich habe ihr vorgemacht, dass es wegen etwas anderem gewesen sei, immerhin will ich ihre gute Laune nicht stören. Aber mein Herz hat so weh getan, ich kann es kaum beschreiben.
Mit meinem Bruder redet sie so normal, interessiert sich, hängt an seinen Lippen, lobt ihn, packt ihm Essen ein, kümmert sich... Mir hört sie halb oder garnicht zu, wirkt dauernd abgelenkt, gelangweilt oder ist müde. Ein Danke gibt es kaum und wenn dann nur, wenn ich es einfordere (ist natürlich dann besonders schön).
Sonntag ist genauso unschön verlaufen, nur ohne weinen.
Es ist zum Kotzen und doch brauche ich meine Familie, vor allem meinen Bruder.
Ich muss jetzt ins Bett, melde mich aber morgen wieder
Alles Liebe,
Cooky