Hallo ksiezniczka,
Mann bin ich froh eine Antwort zu bekommen und dann auch noch von dir, meine Liebe.
Ich sitz hier total depressiv rum und warte, dass der Tag vergeht und ich wenigstens wieder was zu tun hab. Solche freien Tage sind echt keine Erholung. Meine beste Freundin hat auch keine Zeit mehr für mich, weil sie dienstags putzen geht und ständig am WE absagt, weil sie entweder net weg darf oder krank ist (die hat so nen A**** von Freund, eher einen Unterdrücker).
Ich weiß auch nicht ob mein Freund mich überhaupt wertschätzt. Er sagt mir so oft, dass er mich liebt und ich glaub ihm das auch, denn an seinem Verhalten mekr ich das schon. Aber er zeigt einfach keine Dankbarkeit - für gar nichts. Okay, er bekommt nicht Dienstags frei und ist seinem Chef verpflichtet, weil er bei ihm Schulden hat. Er hängt sich immer so in seine Arbeit rein um dort gut zu sein und es dem chef recht zu machen. Ich wünschte er würd sich für mich mal halb so reinhängen.
Ich hab ihn letztes Jahr im Oktober kennengelernt. zusammen sind wir nun 1 Jahr. Er war immer depressiv und hat sich aufgegeben, ist ein Jahr jünger als ich. Aber es passte halt so vieles. Er konnte so viel verstehn und meinen psychischen Problemen mit Rücksicht begegnen, da er auch schon mit ES und kurzzeitig Bulimie selbst zu tun hatte, sich oft verletzte und als Kind misshandelt wurde. Alles in allem ist er ein sehr lieber Kerl, witzig und warmherzig. Das Problem ist, dass er sich gleich immer angegriffen fühlt und ein Streit entsteht, wenn ich sage, was mich stört. Er denkt dann immer sofort man will ihn fertig machen. Das weiß er aber auch und will dran arbeiten.
Er wohnte 400km von hier weg, war arbeitslos und hatte sich wie gesagt aufgegeben, wollte sich wieder umbringen, als wir uns kennenlernten. Und uns beiden gings besser, als wir uns gefunden hatten. Dadurch, dass er kaum Geld hatte, hab ich ihm geholfen im April hier her zu ziehen. Es ging so viel von meinem Geld drauf, weil seins nie reichte. Wie gesagt, gut 3000 Euro seit April. Mittlerweile ist es normal geworden, dass ich bezahle.
Er hat ein total schlechtes Gewissen und macht sich deshalb selbst fertig. Alles was er verdient geht gleich für Fixkosten und Schulden beim Chef raus. Er arbeitet seit September wieder und sein Chef streckte ihm das Geld für den Führerschein vor, den er bisher nie machen konnte.
Er wird jetzt bald befördert - er engagiert sich so super, dass sie ihn auf lange Sicht zum Geschäftsführer machen wollen bis Februar. Er vertröstet mich die ganze Zeit damit, dass er bald mehr verdienen wird und das aufhört, dass ich in der Sch... sitze... Aber ehrlich: Wenn man nix mehr aufm Konto hat und der Geldbeutel leer ist, dann fragt man sich schon, wies bis Februar weitergehn soll. Okay, ich verdiene in meinem Nebenjob, aber das reicht einfach nicht.
Sobald ich was sage wegen Geldsorgen oder weil ich mich vereinsamt fühle, weil er keine Zeit mehr für mich hat geht er hoch, weil er es wie gesagt als Vorwurf sieht.
Das ist alles so verzwickt.
Ich fühl mich einfach nur noch ungeliebt und links liegen gelassen. Klar, er kann nicht viel an seinen Arbeitszeiten ändern, wenn ers schon dauernd versucht und sein Chef ihn doch so einplant. Aber er könnte mal sensibler auf mich eingehn und nicht gleich rot sehn, weil er sich angegriffen fühlt. Das endet halt immer damit, dass er sagt: Klar, ich bin an allem schuld, ich bin das Arschloch hier, ich kann nie was richtig machen - etc. blabla und reden geht dann nicht mehr.
Sex haben wir seit Ewigkeiten auch nicht mehr, weil er jedes Mal Probleme bekam und bei ihm nix mehr ging, wenn er merkte, dass es mir dabei nimmer gut geht... Weil ich verkrampfe und die Erinnerungen kommen - und dann gehts bei ihm auch nicht mehr.
Jetzt haben wirs seit 3 Monaten nicht mal mehr probiert und ihm scheint die Nähe zu mir nicht mal zu fehlen.
Ach ich habs Gefühl es geht den Bach runter.
Ja und die Hunde... Es ist zuviel ja. Den großen haben wir nur, weil meine beste Freundin ihn sich geholt hat und nicht behalten durfte von ihrem Tyrannfreund aus. Uns tat er dann so leid und er hat uns so ins Herz geschlossen, dass wir ihm das nciht noch mal antun wollten ihn wieder zu "verpflanzen". Die Kleine war zu dem Zeitpunkt schon auf der Welt und bezahlt, wir haben hoch und heilig versprochen sie zu nehmen, weil meine Bekannten nur wegen uns noch mal Nachwuchs "gemacht" haben mit ihren beiden Hunden. Hätten wir gewusst, dass wir dann mit 2 Hunden da stehn hätten wir nicht zugesagt.
Besagte Freundin, die für uns den Hundesitter machen wollte, wenns eng wird, hat uns hängen gelassen. Sie hat eine sozialphobie und traut sich nicht aus dem Haus und kann das plötzlich nciht mehr. Klar kann ichs verstehn, aber ich bin dennoch sauer.
Jetzt stressen wir beide uns halt um den Hunden noch genügend auslauf bieten zu können. Ich liebe die beiden, vor allem meinen Großen, aber es ist dennoch Stress. Ab und an hilft ein kollege meines Freundes aus, wenn die Zeiten so blöd fallen, dass 6 oder 8 Stunden niemand von uns daheim wäre. Aber so geht alles nicht weiter. Vor allem wenn mein Freund befördert ist, wirds noch enger als jetzt.
ksiezniczka!. hat geschrieben:
Naturelle hat geschrieben:Aber auch da hab ich stand gehalten, auch wenn sich wieder ein spezieller scharfer Gegenstand in meiner Hosentasche befindet - für alle Fälle
Toll, dass du standgehalten hast !! Ist das für dich eine Hilfe durchzuhalten ? Also mit dem Gegenstand in der Hose weil du weißt du könntest wenn du wolltest ?
Oder erhöht das nur das Risiko sich letzendlich doch zu verletzen ?
Die Gefahr ist dann größer.... Alles was mich noch abhält ist der Gedanke an meinen Geburtstag, den ich dieses Jahr im Schwimmbad verbringen wollte und ich möcht nicht, dass meine Gäste und andere Leute mich mit zerschnittenen Armen sehen. Das ist ja schon in 18 Tagen so weit.... mich ärgert es voll, dass ich es deshalb nicht tun kann.
Naturelle hat geschrieben:Zu allem Übel hatte ich obendrauf auch wieder einen üblen Flashback wie seit einem Jahr nicht mehr und neue Details über den m*ssbr**ch und schlafe noch schlechter.
Das tut mir Leid

, würde es dir helfen drüber zu reden ? Du kannst mir jederzeit eine PN schreiben, ok ? Ich höre dir gerne zu !
Danke, werd ich vielleicht auch tun
Hoffentlich geht es deiner Thera gut und sie kommt bald wieder...Kannst du denn mal iin der Praxis anrufen ??? Die werden dir sicher nicht sagen was sie hat, aber vielleicht ob du dich nur auf ne Woche oder eher zwei Monate warten einstellen musst ?
Ich weiß nicht ob ich dort jemanden erreiche. Es ist eine Praxis in der nur ein Therapeut und meine Thera arbeiten, die haben keine Angestellten und gar nix. Und 2 getrennte Anrufbeantworter. Keine Ahnung ob der Kollege ihren derzeit abhört... Vielleicht tut ers. Ich könnts mal probieren.
Mittlerweile hatte ich 2 wochen keine Therapie mehr und das ausgerechnet jetzt.
Ihr kollege sagte mir den Termin am Mo letzte Woche ab - 1 Stunde bevor er gewesen wäre. er meinte, meine Thera würde sich die nächsten Tage bei mir melden. Hat sie aber nicht. Es scheint ihr wohl ziemlich schlecht zu gehn. Und ich finds auch schlimm, dass er gesagt hat, dass sie im Krankenhaus liegt - hätte er doch nur gesagt, sie sei krank - aber zu wissen, dass sie im Krankenhaus liegt (muss also ernst sein) und dann nicht mal sagen zu dürfen warum und wann sie wieder da ist, find ich total unprofessionell!
Oh Mann....
Wenigstens ist der Tag endlich rum
Lieben knuddler an dich,
Naturelle