mary jane hat geschrieben:brokeback mountain ist daher zb auch ein sehr wichtiger film (und sehr sehr gut), da dort eine liebe zwischen maennern gezeigt wird (und auch den sex und ich denke, dass das auch wichtig war)...
bei frauen sind die leute da echt entspannter!!! also wie gesagt, hatte nie probleme... abgesehen von 2 oder 3 spruechen auf der strasse, aber nichts dramatisches und das auch von teenies, glaube ich. die finden das wahrscheinlich wahnsinnig aufregend...
Das ist auch etwas, was mich richtig nervt. Wenn zwei Frauen zusammen sind, dann finden das die meisten Männer eher geil und süß, wenn zwei Männer sich lieben, dann ist das gesellschaftlich noch immer eine ganz andere Geschichte.

Habe mir da in letzter Zeit auch so meine Gedanken drüber gemacht, weil in meiner Lieblingsserie (?) die Produzenten angedacht haben, dass es auch gut wäre die Weltraumoper doch mal weniger hetero zu gestalten. Und klar, die wollten dann zwei Frauen verkuppeln, weil es ja absolut undenkbar ist, den beiden männlichen Hauptcharakteren zuzugestehen, dass sie sich auch lieben dürfen (ja, da ist die Chemie einfach perfekt...
McShep is love). So etwas nervt mich.
Ich finde Brokeback Mountain ist auch ein großartiger Film, einer meiner Lieblingsfilme. *Liebe*
Ich habe mich da rausgehalten, weil mir meine Orientierung nicht klar ist; ich weiß zwar, dass ich mich auch in Frauen verlieben kann, ich bestimmte Frauen auch wahnsinnig attraktiv finde, ich mich aber bisher nur in Richtung der männlichen Bevölkerung orientiert habe und ich teilweise wirklich ein Problem habe mich dann auch in denjenigen zu verlieben. (Jemanden zu lieben, wertzuschätzen ist gar kein Problem - verliebt zu sein ist es für mich manchmal schon)
Finde es aber sehr interessant.
Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.