meine GC geht an gestern entspannt ein wenig trainieren, den abend mit charlies angels, endlich mal wieder gut geschlafen haben und heute wachgeknuddelt werden und nicht sofort aufstehn müssen! dieses wochenende hammer uns verdient!!!

Moderator: Moderatoren
Ja, so gut ist es auch nicht. Aber schon lesenswert, oder?aire hat geschrieben:"Zusammen ist man weniger alleine", das Buch habe ich auch gelesen. War nicht begeistert. Eher enttäuscht.
Meine Freundin war auch alles andere als erwärmt von dem beigefarbenen Buch; mir hingegen gab es damals sehr viel. Vielleicht aber erscheint einem jedes beliebige Buch auf na geschlossenen Station wie eine dringend benötigte Handvoll "Schimmer"Colourful hat geschrieben:Ja, so gut ist es auch nicht. Aber schon lesenswert, oder?aire hat geschrieben:"Zusammen ist man weniger alleine", das Buch habe ich auch gelesen. War nicht begeistert. Eher enttäuscht.
ach Du warst mit meinem draussen?? Dankeaire hat geschrieben:GC an Spaziergang mit Hund. Wenn auch erziehungsresistentem Hund....
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“