Re: Greencard No. 7

:lol: wie geil!

meine GC geht an gestern entspannt ein wenig trainieren, den abend mit charlies angels, endlich mal wieder gut geschlafen haben und heute wachgeknuddelt werden und nicht sofort aufstehn müssen! dieses wochenende hammer uns verdient!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Jo. II, einen Kindergartenfreund, mein ehemaliger Mathepartner, der mir gestern so eine süße, tolle, lustige Nachricht geschrieben hat.
GC an die Tatsache, dass ich angefangen habe mal wieder etwas unfachliches zu lesen. Zoé, meine Heldin, "Zusammen ist man weniger allein"... Ja, ich mag das Buch. Und wenn ich lese, dann fresse ich die Bücher auch auf.
GC an C., einfach so. :D
Und GC daran, dass ich jetzt wieder aufräumen und lernen werde. Ganz einfach, weil das so ist.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

"Zusammen ist man weniger alleine", das Buch habe ich auch gelesen. War nicht begeistert. Eher enttäuscht. :?

GC an die letzten 50 Tage, die ich ohne FA ausgehalten habe- und echt stolz drauf bin *freu*
Und natürlich ne GC an die Sonne, die in letzter Zeit so oft scheint und mich irgendwie glücklicher macht! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

aire hat geschrieben:"Zusammen ist man weniger alleine", das Buch habe ich auch gelesen. War nicht begeistert. Eher enttäuscht. :?
Ja, so gut ist es auch nicht. Aber schon lesenswert, oder?
Ich meine, ich bin die größte Kritikschlampe was Literatur betrifft...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:
aire hat geschrieben:"Zusammen ist man weniger alleine", das Buch habe ich auch gelesen. War nicht begeistert. Eher enttäuscht. :?
Ja, so gut ist es auch nicht. Aber schon lesenswert, oder?
Meine Freundin war auch alles andere als erwärmt von dem beigefarbenen Buch; mir hingegen gab es damals sehr viel. Vielleicht aber erscheint einem jedes beliebige Buch auf na geschlossenen Station wie eine dringend benötigte Handvoll "Schimmer" :roll: :roll:
Aber nein, ich bleibe dabei, ich mags immer noch :D

GC an Sturm wie am Meer. Gemischt mit Sonne, perfekt.

GC an mich! :D Die 4 Tage sind endlich umumumumum und in einer Stunde kommt meine Mutter zurück und ich hab es geschaaaaaafft!! No FA, alles gut und mir geht's grad prima! :P
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC daran, dass ich heute ein bissl was geschafft habe und daran, dass ich nächste Woche nicht arbeiten muss - da bleibt endlich genug Zeit für die Schule... :wink:
Noch ne GC daran, dass ich morgen mit meiner Freundin die letzten beiden Stunden schwänzen werde... ;) :arrow: dann werde ich schon um 5 Uhr zu Hause sein, o früh, wie schon über 3 Wochen nimmer ;)
*freu*
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

GC an das geliebte sonntagsritual...

und daran, daß ich seit 10 monaten mit dem mann meiner träume zusammen bin :D

*glücklichschmetterling*
Zuletzt geändert von piccola am So Mai 24, 2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:GC an Spaziergang mit Hund. Wenn auch erziehungsresistentem Hund....
ach Du warst mit meinem draussen?? Danke :lol: :lol: