Würdest Du das wollen, dass Sie es bei einem Kumpel macht, also lieber nicht. Wenn Du es unbedingt machen willst, dann fahr noch mal hin zu Ihr und rede selber mit Ihr, aber über einen dritten, finde ich es nicht gut. Weil die Freundin wird sicher zu Ihr halten und wird Dir dann auch keine richtige Auskunft geben.

Die ganze Sache mach mir wirklich schwer zu schaffen, hab ihr noch mal geschrieben, daß sie mir keinen Gefallen tut, wenn sie mir nicht mal antwortet. Hab ihr noch ganz nett geschrieben. Wieder keine Antwort bekommen. Hab dreimal versucht anzurufen, sie geht nicht ran.
Dann hab ich ihr nochmal geschrieben, das es für mich sehr wichtig ist den Grund zu erfahren, ob es an ihrem Ex liegt, das es für mich dann einfacher ist, mit der ganzen Geschichte abzuschließen. Und schon wieder keine Antwort bekommen.
Wie kann man nur so sein, und wenn sie sich nur was aus den Fingern saugt. Warum verhhält sie sich so, weiß sie nicht wie unglaublich verletzend das ist ? Ich hab sowas noch nicht erlebt, vor allen Dingen aus welchen nichtigen Gründen das alles entstanden ist.

hallo ben

ich denke du solltest akzeptieren , dass sie keinen kontakt mehr möchte ! es ist wohl verletzend keine antwort oder erklärung zu bekommen , aber warum tust dir das an ??

schließ es ab !!

lg
nicoli

Hi Du! Mein Ex hat mit mir auch von Einen Tag auf den Anderen mit mir Schluss gemacht und wir waren länger zusammen und ich habe auch keine Antwort bekommen. Ich leide heute noch unter der Trennung, aber heimlich.

Es ist das Beste, wenn Du damit abschließt und Sie in Ruhe läßt. Du quälst Dich nur selber! Du wirst Nie eine Antwort erfahren.

hey ben. ich stehe mittlerweile seit 6 jahren zu dem selben mädchen in beziehung. ich selber mache gerade eine unheimlich schwere phase durch und kann ehrlich gesagt die vorwürfe meiner möglicherweise ex-freundin nicht brauchen. 5 sms und 2 email pro tag sind mir zu viel. sie merkt gar nicht wie sehr mich das in bedrängnis bringt. scheinbar fällt ihr nicht auf, dass ich lediglich mehr luft brauche und nichts schlechtes beabsichtige.
vorwürfe ihrerseits sind zb.- ich hätte ein inzestiöses verhältnis zu meiner mutter usw... also dass ich probleme hätte mich klar von ihr zu distanzieren. das stimmt so nicht... ich sehe meine mutter 2 mal/monat und selbst das ist mir manchmal schon zu viel... manchmal denke ich es wäre besser beiden den rücken zu kehren...und schluss passta... aus der zauber... für alle beteiligten gäbe es einen grund weniger sich in irgendeiner form wichtig zu nehmen...
doch da ist die liebe... und sie macht die dinge viel viel komplizierter.

take it easy, ben
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht. Ich will nur Klarheit, um damit abzuschließen, mit meinen Gefühlen wieder klarkommen. Und wenn sie nur sagen würde " Lass mich in Ruhe ", dann wäre das wenigstens eine Antwort mit der ich dann leben müßte. Aber ständig die Frage warum, ich habe starke Gefühle für sie, habe mich ihr gegenüber geöffnet und war ehrlich zu ihr. Ich habe ihr gesagt das sie mir ein großen Gefallen tut, wenn sie mir antwortet. Warum tut sie mir das an? Warum macht sie es so schwer für mich, anstatt ganz klar zu sagen, was Sache ist. So will doch keiner behandelt werden.

keine antwort ist manchmal auch eine antwort !
lass sie erst mal in ruhe !!

das stimmt, es will keiner so behandelt werden - also noch einmal die frage- warum tust dir das an ??

dass du ihr vorwürfe machst, davon bin ich auch nicht ausgegangen und werte ich jetzt auch nicht als indiz einer unmoralischen handlung. wir alle kennen die umstände viel zu wenig als das wir dich in irgendeiner form berat(schlagen) könnten. demnach bleibt nichts anderes übrig als dir zu wünschen, dass hinter diesem/ihrem gehaltlosen(wenn auch nur in bezug auf die wortlosigkeit) verhalten noch die möglichkeit einer "fairen" aussprache besteht. sollte dies jedoch nicht in einer überschaubaren zeit und aus ihrer ureigensten initiative erfolgen tätest du dir einen großen gefallen die sache für abgeschlossen zu erklären. sie wird dann folglich nichts interessante mehr bei sich versteckt haben (sowas wie liebe zb)

lg cherry
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry