Und da kann man nichts gegen tun?

Ich denke an dich und wünsche dir asuch gute Besserung. Und wenn du noch mal laut schreien willst, dann tu es...

lg

aire

smile ,

ja medikamente höher dosieren und hoffen, dass es wirkt !
hab seit langem wieder eine herzbeteiligung dabei und das war doch ein wenig - hm beängstigend - !

naja ich bin in solchen momenten auch stärker sucht gefährdet und es kostest kraft mich unter kontrolle zu haben !

klingt vllt eigenartig, zumal man meinen sollte, wenn der körper ohnehin schon große probleme macht, sollte man sich nicht noch zusätzlich schädigen ! das alles weiß ich udn vllt hält es mcih auch vor einer zu extremen auslebung meiner süchte ab !
aber vllt hätte ich das problem auch nicht, wenn ich diese krankheit nicht hätte !
das waren jetzt einige- hätte- smile !

hab seit langem wieder eine herzbeteiligung dabei und das war doch ein wenig - hm beängstigend - !
Liebe Nicoli,

ja, da denkt man gleich immer n Herzinfarkt, was? Ich kan dich verstehen, wenn es mir mal körperlich nicht gut geht, hält es mich auch nicht vom Fressen und Kotzen ab. Zum Beispiel hatte ich letztes oder vorletztes Jahr so einen Schnupfen, wo alles zu ist, und man nicht mal mehr was schmeckt. Aber FA musste trotzdem sein. :roll:

Ich denke auch, das hängt alles miteinander zusammen bei dir, die Krankheit und die Sucht und beeinflusst sich gegenseitig (negativ).

Das mit den Hätte-Smilies habe ich nicht verstanden? Meinst du damit, du hättest im "Wer macht mit" Thread mehr Smilies haben können,w enn du die letzten tage keinen RF gehabt hättest?

Wie sieht es im Moment aus?

lg

aire

aire hat geschrieben:

ja, da denkt man gleich immer n Herzinfarkt, was?

Wie sieht es im Moment aus?

lg

aire
smile - nicht an herzinfarkt !

aber daran , dass die kh meine organe angreift, was durchaus zu einem sehr kritischen bis bedrohlichen zustand führen kann ! habs bereits erlebt und mcöhte es nicht noch mal erleben !

ich habe die sucht im griff, das heißt ich lebe es ncith aus , in den letzten wochen allerdings hatte ihc rückfälle ! es ist für mcih jedoch ncith so , dass ich wieder total reinrutsche !
aber es ist nun mal leider so, dass ich gerade in momenten der körperlichen schwäche sehr verleitet bin , diese alt bewährte methode zu ergreifen , um meiner situation zumindest für einen augenblick zu entfliehen ! das dieses ein trugschluss ist, das ist mir klar ! es führt nur zu einer weitern schädigung meines körpers ! egal ob bulimie oder svv , es bringt nichts - nicht im geringsten ! aber manchmal ist es stärker als ich !
mittlerweile bezweifle ich , ob es mri jemals gelingen wird, ganz von diesen süchten befreit zu sein , denn ich lebe es doch schon eine weile aus, wenn auch immer mit cleanen phasen ! ich bin nicht mehr - die süchtige- wie früher, das heißt eine tägliche auslebung dieser hab ich schon lange nicht mehr und weiß auch ganz genau, dass ich da nicht mehr hinkommen werde ! weil ich es nicht will und ich es mri auch nicht erlauben kann !

ich kann euch allen nru raten , da viele noch sehr jung sind , versucht mti allen mitteln von diesem mist wegzukommen, denn je älter man wird , umso schwieriger ist es !

in diesem sinne
alles liebe und viel kraft für euch
nicoli

meine liebe nicoli
es macht mich traurig so was von dir zu lesen. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich egal wie sehr ich es mir wünsche das ich mit der Bulimie in einen Raum flüchten kann, der alles andere Aussperrt und zu gegeben am #Anfang hat das sehr gut geklappt und irgendwie ist es immer weniger geworden und eigentlich musste ich gerade im letzten Jahr feststellen, dass ich mich gar nicht mehr dahin zurück flüchten kann.

Es war eine harte Erkenntnis aus der ich auch nicht sofort was machen konnte. Aber nun ist der beginn der Reha fast ein halbes Jahr her und ich versuche einfach neue Wege zugehen. Und ich glaube was mir am meisten Hilft ist die Tatsache das ich gelernt habe Dinge an - und auszusprechen.
Auch wenn das für mich ziemlich ungewohnt ist, - Ich will ja niemanden verletzen - aber es macht vieles leichter.
Ich weiß auch dass du eine sehr schwere Zeit hinter dir hast und dadurch schnell wieder in die alten Verhaltensweisen zurück rückst...

Aber nochmal vieles hilft mir wenn ich es aussprechen kann.
Generell finde ich das hier das Forum ja auch schon seine eigene Sprache gefunden hat. Zum Beispiel die klassischen abkürzungen k**** oder FA klar ist es schneller es so abzukürzen zeitgleich ist es aber auch so das wir uns selber davor scheuen, das auszusprechen was wieder zu einem gewissen Scham führt. So ich meine also sagt es wie es ist, wir kotzen und wir fressen. Und das ist bitter irgendwie

-so nun meine liebe nicoli ich hoffe ich habe dir nicht vor den kopf gestossen und ich hoffe auch du verstehst was ich meine drück dich wenn ich darf

meine liebe nudel

es freut mcih riesig von dir zu lesen !!!

vor den kopf gestoßen - smile - nein hast du nciht !!!

meine zeit , hm .....

das wrüde seiten füllen, wenn ich davon erzählen würde !

drück dich auch udn wünsche dir alles liebe !!!
nicoli

wieder ein paar zeilen von mir......

mein körper :
also komme gerade vom arzt, welche meine bisherige therapie mit allem drum und dran stark in frage stellt und diese auch verändern wird, sobald meine blutbefunde da sind ! genaueste untersuchung war heute angesagt , wodurch mein körper massiv schmerzt !
nun das war mal das körperliche ....

mein psyche , hihi
ich finds echt lustig !

hatte gestern meine zweite therapiestunde , in der ich sehr viel von meiner therapeutin erfahren habe ! wie es in ihrer familie so abläuft , wie es ihr geht usw...
nun am ende der stunde meinte sie, ich brauche sie im grunde nciht, weil ich alles - richtig- mache !
da ich mich gestern dort auch wirklich überlüssig fühlte, ist mir das auch recht !