aire hat geschrieben:
ja, da denkt man gleich immer n Herzinfarkt, was?
Wie sieht es im Moment aus?
lg
aire
smile - nicht an herzinfarkt !
aber daran , dass die kh meine organe angreift, was durchaus zu einem sehr kritischen bis bedrohlichen zustand führen kann ! habs bereits erlebt und mcöhte es nicht noch mal erleben !
ich habe die sucht im griff, das heißt ich lebe es ncith aus , in den letzten wochen allerdings hatte ihc rückfälle ! es ist für mcih jedoch ncith so , dass ich wieder total reinrutsche !
aber es ist nun mal leider so, dass ich gerade in momenten der körperlichen schwäche sehr verleitet bin , diese alt bewährte methode zu ergreifen , um meiner situation zumindest für einen augenblick zu entfliehen ! das dieses ein trugschluss ist, das ist mir klar ! es führt nur zu einer weitern schädigung meines körpers ! egal ob bulimie oder svv , es bringt nichts - nicht im geringsten ! aber manchmal ist es stärker als ich !
mittlerweile bezweifle ich , ob es mri jemals gelingen wird, ganz von diesen süchten befreit zu sein , denn ich lebe es doch schon eine weile aus, wenn auch immer mit cleanen phasen ! ich bin nicht mehr - die süchtige- wie früher, das heißt eine tägliche auslebung dieser hab ich schon lange nicht mehr und weiß auch ganz genau, dass ich da nicht mehr hinkommen werde ! weil ich es nicht will und ich es mri auch nicht erlauben kann !
ich kann euch allen nru raten , da viele noch sehr jung sind , versucht mti allen mitteln von diesem mist wegzukommen, denn je älter man wird , umso schwieriger ist es !
in diesem sinne
alles liebe und viel kraft für euch
nicoli