achgott, tut mir leid, dass ich hier so lang nicht geschrieben hab... aber die letzte zeit war, gelinde ausgedrückt, eine katastrophe. bulimiemäßig, stressmäßig, alles...
ich hänge so in einer phase, wo ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, so gern ich es möchte, dass ich je was ändern kann,... eigentlich bin ich ja selber so eine, die dann immer gleich kommt mit sprüchen wie "ja, wenn man WILL, kann mans, wir könnens schaffen"... etc, aber die realität...
ach, ich weiß auch nicht. aber immerhin ist heute tag 2 (auch wenn es mir sehr schwer fallt, gestern als erfolg zu zählen, aber zumindest nicht gekotzt). ich hatte gestern keinen fa, nein, es war ein einziger fa-tag! ohne übertreibung, mir war schon so schlecht... aber ich habs tatsächlich irgendwie bewerkstelligt, nicht zu kotzen... und heute auch nicht. ich bin eine kugel!! noch dazu eine kugel mit -verzeihung- blähungen und muffellaune und augenringen (bin erst um ca 6 schlafengegangen, als es hell wurde...

)
aber ich dachte mir, wenn ich es geschafft hab, seit gestern trotz aller umstände nicht zu kotzen, nachdem es mir so scheiße ging und geht nach diesem fa.... ist das ein echter anstosspunkt. ich hoffe so sehr, das es nicht wieder gleich endet... mann am anfang war ich so kämpferisch motiviert, aber das hinfallen-aufstehen-hinfallen-hinfallen.. wird auf die dauer so anstrengend und lasst alle guten vorsätze gleich so unglaubwürdig und utopisch erscheinen...
würgs, sorry für den miesepetereintrag, ich wollt mich nur mal wieder melden, damit ihr nicht glaub, ich hab euch nimma lieb oder bin nach timbuktu gezogen

...
EDIT: achja, nur als information am rande: mein blog ist ja beschränkt auf "freunde". das aber nicht, weil ich irgendwen ausschließen möchte, sondern weil sich eure irre gewürztante dachte "es könnte sich ja irgendwer, der zuuufällig erfährt, dass ich hier schreibe und mich kennt, mal schnell so registrieren, blabla..." - über den realitätsbezug und die alltagsparanoia dieser gedankengänge will ich jetzt mal nix sagen

also worauf ich hinaus will: wer gern mitlesen würde von euch, der soll mir einfach schreiben (zb per pn oder hier), dann wird er "freund"-gemacht