Re: Fragen und Antworten No 23

zurück oder einfach wieder nahtlos weiter...vielleicht ist das auch einfach das Schicksal das für mich bestimmt ist...

und wer kann schon vor seinem Schicksal entfliehen??
Zuletzt geändert von mariella am Mo Mai 10, 2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

in meinen Augen gibt es kein Schicksal
man ist für sich selbst verantwortlich

meinst Du nicht, Du hast sehr große Schritte nach vorne getan ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

und jedem Schritt nach vorne folgte ein Schritt nach hinten...rein logisch betrachtet stehe ich da wo ich angefangen habe...ich bin nun mal was ich bin, werde ich immer bleiben..ist ja nicht so das ich keine Teilschuld mitragen würde..alles Leid was man so mit sich herum trägt hat man sich selbst aufgeladen...es gibt immer die Wahl..umso dümmer wenn man sich falsch entscheidet und das erst viel zu spät merkt...

meinst du nicht das es vielleicht an mir liegt das es wieder so ist wie es ist??

nein, das glaube ich sicher nicht.
Ich bin auch kein Fan der Ursache-Wirkung-Theorie

kann es nicht einfach sein, daß er nunmal so ist, ohne daß Du darauf einen Einfluß hattest ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

möglich...alles ist möglich...
ist wohl auch ziemlich egal wer nun die Schuld trägt...die Lippe bleibt geplatzt ob ich es nun schuld war oder wer auch immer spielt keine Rolle...

Kennst du taugliche "Ausreden" für solche Zwischenfälle??..meine sind immer mehr als dürftig... :roll:
Zuletzt geändert von mariella am Mo Mai 10, 2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Das Wort "Ausreden" benutze ich gar nicht...
Ja, manchmal hat man einfach nur ganz böses Pech...

Brauchst du auch öfters einfach mal deine Ruhe?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ja, das ist wichtig, finde ich.
ich muß dazu aber nicht allein im zimmer/in der wohnung sein, mir reicht es dann, wenn ich z.b. in ruhe was lese oder so, bis mir wieder nach gesellschaft ist.

wie ist das bei dir?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"