Re: Wörterkette Nummer 9 #571 von Caruso Schummelpeter .... Hüttenzauber Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #572 von Bibi Zaubermaus (und du schummelst auch. Tragterrier gibt es nicht!) "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Wörterkette Nummer 9 #573 von Caruso Mauseloch ....(da bist Du immer so schnell, dass man es kaum glauben kann ... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #575 von Caruso Rentierherde (nun wird es weihnachtlich ....) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #576 von Bibi Herdentrieb "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Wörterkette Nummer 9 #577 von Caruso Triebkopf (bei Lokomotive ganz vorne .....) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #579 von Caruso Nussknacker (wir bleiben beim Thema ! ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #581 von Caruso Immergrün (erkläre ich jedes Jahr meinem Weihnachtsbaum .... aber er glaubt nicht dran) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #582 von Bibi grünspan (ich denke du hast normalerweise nie einen Weihnachtsbaum) "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Wörterkette Nummer 9 #583 von Caruso Spanngurt (ich habe jedes Jahr einen Tannenbaum ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #585 von Caruso Schnallenschuhe (bis heute nich verstanden, warum die so heissen ...) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....