eifersüchtig
zurückgezogen
verletzlich
ängstlich
nachdenklich
traurigmüde
faul
demotiviert
kalte hände
unfähig
himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#557verzweifelt
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#558# unfähig irgendwelche Gefühle wahrzunehmen, demzufolge also leer - wie ein Zombie. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#559ich kann mich spüren und fühle wieder, ich weiß zwar noch nicht "wie" und kann die Intensität nicht ganz abschätzen, aber endlich fühle ich mich wieder "echt" nicht als wäre ich durch eine Glasglocke von allen anderen abgeschottet
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#560angepisst
sauer
(verletztlich)
freude drüber dass ich heute frei habe
sauer
(verletztlich)
freude drüber dass ich heute frei habe

#561..
kann man nicht in worte fassen
kann man nicht in worte fassen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#562zu hibbelig um wahr zu sein, wie immer nach einem depressiven Tief. Naja, wir hoffen mal auf Besserung, ne?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#563ich scheiß auf die scheiß welt
und mein scheiß selbst
verdammt
scheiße
nutzlos
wertlos
verletzt
zerstört
traurig sehr traurig
enttäuscht
und mein scheiß selbst
verdammt
scheiße
nutzlos
wertlos
verletzt
zerstört
traurig sehr traurig
enttäuscht
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Nov 02, 2010 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
#565ausgelutscht und lustlos
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#567Komisch .. irgendwie gut, aber doch auch eigenartig. Liegt wohl an dem wohlig warmen Apfel in meinem Magen, der gerade meinem Körper zugute kommt
Hört sich schräg an, ist auch so XD

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
#568Ich bin enttäuscht. einfach nur enttäuscht von meiner Kollegin, die scheisse gabaut hat und fristlos gekündigt wurde.
(nach 17 Jahren)-mir fehlen da einfach nur die Worte----Oh FUCK!!!!!!!!!!!!!!

#569Oh neePablo hat geschrieben:Ich bin enttäuscht. einfach nur enttäuscht von meiner Kollegin, die scheisse gabaut hat und fristlos gekündigt wurde.
(nach 17 Jahren)-mir fehlen da einfach nur die Worte----Oh FUCK!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühle mich gerade zufrieden

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#570gestresst, könnte laut schreien 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer