Re: Was von der Seele schreiben...

Hallo Lorelai!

Schon wieder Einbrecher?

Ja, stress dich nicht zu sehr. Wenigsten ist ideales Lern-Wetter.

Gehn wir wieder mal auf einen Kaffee?

Bussi, Petra

W. hat mir vorhin geschrieben:

W: "hej du... ih hab eine schauspielerin kennengelern, die gerne sexy fotos mit einer zweiten frau machen möchte. sie hat ein foto von dir bei mir gesehen und ich soll dich jetzt fragen, ob du lust dazu hättest, wenn nein, dann ist es auch kein problem..."

P: "Gegen eine gage von 3400 euro, gerne."

W: " :) Leider hat sie nicht so viel geld..."

W:"also heißt das:"nein, kein interesse?"

Daraufhin hab ich nix mehr geschrieben. Muss er doch selber wissen, ich hab schon in meinem Mail damals geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehen will.

Weiter mit dem W-Sms-Dialog:

W. (gestern, 20.41): "also? hast du lust dazu oder nicht? (sie fragt mich ständig)"

Ich (02.54): "Ich hab keine lust - ich will dich nicht mehr sehen."

W (02.56). "ok"

Dieser blöde Arsch! Wie kommt er überhaupt auf die Idee, dass ich nach allem irgendwelche Fotos mit ihm machen will. Und dann nervts mich auch, dass er so schnell "ok" schreibt. :?
Ich mein es ist gut,dass er mir nicht mehr nachläuft, aber ich wünschte doch, er würde ein bisschen leiden deswegen! :twisted:
Bereuen. Sich scheisse fühlen...
Aber das ist nicht sein Character.
Er fühlt sich immer im Recht!

Gestern hatte ich nach 66 Tagen einen Rückfall. :cry:
Ich hab zur Zeit ein paar Dinge, die mich nerven, und ich hab mich kurzentschlossen abreagiert. natürlich ging es mir danach nicht besser....

Gründe:

*2 Männer (unter anderem P) wollen einen Kasten, den ich herschenke. Eigentlich war ausgemacht, dass E. ihn bekommt, aber er hat ihn 2 Monate nicht abgeholt, woraufhin P. auf einmal Besitzansprüche angemeldet hat, weil er gerade seine Wohnung umgestaltet hat, und der Kasten perfekt reinpassen würde.
Allerdings will E. ihn noch immer und die beiden konnten sich nicht entscheiden.
(Kurzfassung, in Echt ist es noch komplizierter.)
So ist das einige Zeit hin und her gegangen, bis ich meinte P. kriegt den Kasten.

Jetzt bin ich die Böse.
Und ich wollte nur was Gutes tun.

*Der Hauptgrund: Ich wollte eigentlich ab heute wieder anfangen für die Matura zu lernen, die ich nachmachen will. Ich bin jetzt motiviert, weil P. auch lernen muss, und wir uns gegenseitig unterstützen wollen. ich kann besser lernen, wenn ich nicht allein bin. Dafür brauche ich einen halben Meter Haufen an Skripten, für die ich bei meiner Maturaschule 450 Euro gezahlt hab. Die Skripten sind nicht bei meinen Eltern, nicht bei G., jetzt fürchte ich, dass sie bei W. sind.
Toll!
Das macht mich echt fertig! (Und meine Mutter, wie sie am Telefon leicht hysterisch rumgequengelt hat, dass die Skripten SICHER nicht bei ihr sind.)

*Ich hab zugenommen, und sehe es doch nicht ganz so cool, wie ich dachte.

*Ich war müde, und hab mich einsam gefühlt.

SO!

Heute fang ich wieder mit "Tag 1" an. Ich will mich jetzt von dem blöden Rf nicht unterkriegen lassen! Immerhin hab ich davor schon sehr viel geschafft! :)

Ich treff mich jetzt gleich mit meiner Freundin T. und meiner Schwester, und wir kochen was, ich freu mich schon! :D

Meine Schwester ist gestern übrigens nach 2 Moanten aus Peru heimgekommen, bzw. wir haben sie vom Flughafen abgeholt (Die ganze Familie, ihr Freund und T. (die, wo wir dann kochen))

Später treff ich P.

Also, das Leben geht weiter!

Bussi, Petra

Ach meine Liebe,

es tut mir in der Seele weh, wenn ich lese, wie du dich von diesem A….schon wieder fertig machen lässt. Kaum meldet er sich bist du wieder hin- und hergerissen.
Und dann nervts mich auch, dass er so schnell "ok" schreibt.
Ich mein es ist gut,dass er mir nicht mehr nachläuft, aber ich wünschte doch, er würde ein bisschen leiden deswegen!
Vielleicht tut er das auch. Eben auf seine egoistische Art, aber ich glaub er tut es.
Aber sei bitte trotzdem froh, dass du DEN los bist. Und lass dich ja nicht wieder einfangen. Es kann dir dann nur noch schlechter gehen.

Du hast einen Rückfall zu verzeichnen. Das ist jetzt nicht das Ende der Welt, das weißt du auch.
Kämpfe weiter, so wie du das in den letzten Monaten gemacht hast. Ich bin ganz stolz auf dich.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, du hast schon so viel geschafft , dass du nicht wieder von Tag 1. zählen solltest. Zähle doch die cleanen Tage weiter und rufe dir den Rückfall in Erinnerung.

Drück dich ganz fest.
Hedi

Liebe Nads und Hedi!

Denke für eure lieben Antworten!

Ich bin ja sehr froh, dass noch immer jemand mitliest, was ich schreibe. :)

Ich schaff es nicht mit 67 weiter zu zählen, aber ich hab ein Kreuzerl am 13. in meinem Kalender gemacht, und ich will, dass 2009 möglichst wenig Kreuzerl in meinem Kalender sind.
Vielleicht tut er das auch. Eben auf seine egoistische Art, aber ich glaub er tut es.
Aber sei bitte trotzdem froh, dass du DEN los bist. Und lass dich ja nicht wieder einfangen. Es kann dir dann nur noch schlechter gehen.
Ich bin froh, dass ich ihn los bin. Sehr froh. Mir gehts ja auch viel besser. Ich hätte den Abgang nur gern mit etwas mehr Würde geschafft!
Ich bin ganz stolz auf dich.
Danke. Ich bin ganz gerührt. :cry: :) (nein, ich heul jetzt nicht wirklich, aber du weißt schon was ich mein... :wink: )
Und keine Sorge! Ich gebe jetzt nicht auf.

Ich habe vorhin bei "So What" angerufen. Ich werde jetzt die Therapeutin (und eventuell auch die Therapieart) wechseln, und weiter an meiner "Gesundwerdung" arbeiten.
Die melden sich dann bei mir, wann ich einen Termin für das neue Erstgespräch bekomme.

Also, ich freu mich schon auf morgen! :)

hey
mir is mal sowas ähnliches passiert nur dass ich damals noch nicht ES hatte, ich bin wieder mit ihm zusammengekommen und am anfang war auch alles wieder gut, bis ich gemerkt habe, das er heimlich immer noch drogen genommen hat... ich habe ihn zur rede gestellt er hat mich angefleht ihn nicht zu verlassen und ich hab ihm noch eine chance gegeben... 2 monate später habe ich ihn im bett mit einer freundin erwischt... er war total auf droge und hat gemeint ich würd das alles viel zu eng sehen und soll ihn doch zumindest hier fertig machen lassen, bevor ich meinen mund wieder aufmache...
wenn du ihn wirklich noch liebst, dann wünsche ich dir viel glück bei einem neuen versuch und drücke dir ganz fest die daumen!!! Ich hoffe er meint es ernst und ihr könnt von ganz neu anfangen, vielleicht kann er dir sogar mit deiner ES helfen... Aber sei nicht allzu entäuscht, wenn es nicht klappt... und gib ihm keine 3. Chance.. eine 2. hat jeder verdient... eine 3. ist selbstquälung...
Drücke dir die daumen und lass dann hören wie's läuft :wink:

Schon wieder ein verdammter Rf gestern... Zimlich unmotiviert. Aber wenn ich mal einen Rf hatte, lässt der 2. meißtens nicht lang auf sich warten... :?

Gestern hat W. schon wieder geschrieben.

W: nun, willst du das nonnenfoto noch? hab es gestern bekommen. (ich weiß, du willst mich nicht sehen, aber soll ich es in die agentur schicken?)

P: Ja, das wäre nett. es gibt noch was. Sind meine Mathe-Skripten irgendwo bei dir? Vielleicht im hinteren raum?

W: hmm. muss mal suchen..wüsst aber nicht, wo die sein könnten.

P: Ja, bitte schau mal, sie sind nicht bei meiner familie und nicht bei g..

W: willst du sonst noch fotos? das obenohne porträt vielleicht?

P: Alle guten bitte.

W: Schicke sie nächste woche in die agentur. eh noch ***, oder?

P: Ja, danke. *****

******(...)****

W: so.. hab alles durchsucht - keine skripten. nix.

P: Schade. Sag mir halt, falls du sie doch noch findest.

W: Mach ich.

W:schad, dass du mich nicht mehr sehen willst. hätte dich sonst morgen abend zu einer fashion-tv-party geschleppt.

(Da will ich natürlich nicht hin, ich will ihn wirklich nicht mehr sehen. heute früh hatte ich auch schon 3 sms von ihm aufm handy.)

W: hab gestern noch ein paar bilder für dich rausgesucht. bist sicher, ob du nicht doch noch welche machen willst? schaust verdammt gut aus :)

W: die schauspielerin würd dir 200 euro zahlen.

W: ich muss es ihr heute sagen, ob du willst oder nicht. überlege es dir bitte und gib mir bescheid. thx.

P: ich will kein geld von ihr, und dich will ich wirklich nicht mehr sehen.

(ich hätte eigentlich schreiben können: ich will kein geld von IHR,..."

Grad kam die antwort: "ok"
:roll:
Zuletzt geändert von cinnamon am Fr Jan 16, 2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

GRRRRRRRRR...Cinnamon...was schreibst Du denn auch so viel mit ihm. Ignorieren. Jetzt weißt Du, dass die Skripte nicht da sind und gut is...man so wird der sich doch immer wieder melden. Schonmal dran gedacht, dass die RF damit zu tun haben könnten??? Lass Dich nicht unterkriegen!

Bussi Nadine

Hi Nads.

Ich schreib nur alles was W. betrifft hier rein, weils ja hier dauernd um ihn ging, und ihr topinformiert seid.

Momentan drehts sichs männermässig bei mir sowieso wieder mehr um P., aber ich will momentan gar nicht ALLES reinschreiben, was bei mir passiert....

Ein Topgrund für diE RF war sicher auch mein neuer von P. inspirierter Schlafrhytmus mit durchschnittlicher Schlafensgehzeit um 5.00 früh. :roll:

Bussi, Petra

ihr müsst euch immer vor augen halten, dass nur die ersten paar tage schwer sind. wenn ihr die mal überstanden habt, dann läuft alles ganz cool 8)

ich muss mir jetzt auch mal was von der seele schreiben. Ich bin im moment so vom glück verfolgt. Deshalb werde ich es jetzt mit euch teilen.

.da.

Es möge euch helfen!!

ICH BIN SO DUMM. Bescheuert. ich hasse mich.

hatte gestern abgesehen von einem Bulimie-Rf auch noch einen Koks-Rf.

Natürlich mit w.

Bin zittrig, schwitze, hab nix geschlafen und Durchfall hab ich auch noch.

Ihr braucht mir nicht sagen wie blöd ich bin.

WEiß ich selber.

Ich hasse mich. Ich HASSE mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Cinnamon,

wie konnte dass denn passieren :cry: und dann auch noch mit w.? Ist dass nicht der, den du eigentlich Gott sei Dank schon in die Wüste geschickt hast?

Lass dich da bitte nicht mehr mit hineinziehen, egal was der Typ sagt! Bitte Bitte!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?