Re: was denkst Du gerade? (4)

vor einer woche habe ich im fitnessstudio ein mädchen gesehen, bei dem mein erster gedanke war: magersucht! nicht nur dass sie sehr dünn war und ein weites langarmshirt trug, um ihre figur zu verstecken, sie hatte auch diese körperhaltung und den gesichtsausdruck, als würde sie sich am liebsten in luft auflösen. und sie war über eine halbe stunde auf dem crosstrainer, was ich ihr angesichts ihres körpers nicht zugetraut hätte. heute erzählt mir dann eine freundin, sie hätte genau dieses mädchen vor kurzem in der umkleide gesehen. und sie hatte sich auf der toilette umgezogen, ohne zu duschen, weil sie nicht wollte, dass jemand sie sieht... in einem fitnessstudio, in dem frauen jeden alters und jedes körperbaus sich ohne bedenken voreinander umziehen. ich glaube, mein gefühl hat mich nicht getrogen.

Ob ich den "Betrag" 'Find love in 7 minutes' mal lesen sollte?
Warum ich schon wieder hier bin?
Warum das Leben sich nicht bessert...
Warum ich immer noch so darunter leide
warum es diese Welt überhaupt gibt
warum ich immer wieder aufwachen muss
-
dass meine Unterleibsschmerzen mich ankotzen
dass mir Schmerztabletten nie helfen!!!
Zuletzt geändert von genervt am Mi Okt 24, 2012 8:06, insgesamt 1-mal geändert.

dass ich meiner Wahrnehmung überhaupt nicht (mehr) traue. Ist etwas einmal zerbrochen, ist es nie mehr so stabil, wie es einst war.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich denke, ob ich überhaupt eine Berechtigung habe, in diesem Forum zu schreiben.

Dass ich es nicht schaffe, "gesund" zu werden und genau deshalb und wegen des obigen Gedankens gerade einenFressanfall habe

Dass ich riesengroße Angst vor den kommenden Tagen habe

Dass ich es nicht mal einen Tag schaffe, das Leben als lebenswert und sinnvoll zu erachten

dass ich gleich etwas tun werde, was ich später sicher bereue und es wird nicht umzukehren sein, aber es muss einfach raus. Ich will nicht mehr meine Wut runterschlucken so wie ich das seit Monaten mache! Ich will nicht mehr hoffen, dass sich etwas ändert. Es wird sich nichts ändern.

<es handelt sich nur um eine sehr unfreundliche Mitteilung>
Zuletzt geändert von genervt am Mi Okt 24, 2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ich muss endlich meinen mumm zusammen nehmen. Und ich muss es mir morgen wirklich endgültig sagen. Ich will es schaffen und wenn ich dafür am Sonntag nachhause muss.

Gott warum ist das so kompliziert?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Dass ich das wochenende eigentlich feiern gehen will, aber so wie ich aussehe momentan (aufgeblähter bauch, dicke wangen..) mich gar nicht raus trauen sollte
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

dass ich total überflüssig auf dieser Welt bin.
dass mich meine Bandscheibenschmerzen wieder nerven
dass ich immer noch keinen Kopfhörer habe
dass ich sowieso nie lernen werde dieses Instrument zu spielen
dass ich in allem einfach furchtbar schlecht bin
dass mir deswegen das Leben auch keinen Spaß macht, weil ich überhaupt nichts kann und in nichts gut bin
dass ich soweiso nicht wach genug werde um einen halbwegs normalen Tag zu gestalten
dass ich das Leben endlos hasse.

Das keiner meinen Schmerz sieht, ich bin mal wieder auf mich allein gestellt.
Das bedeutet wieder nur, dass dieser Tag schrecklich wird...
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

:(

wie ich das hasse, ausgenutzt zu werden, und jetzt bin ich Abfall? ah.. :evil:
Sie wird schon sehen, wenn ich nicht mehr schreibe :roll:

engel haben keinen hunger, so ein blödsinn!!!
akne haben sie auch nicht! :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich sollte wirklich schlafen. Aber ich blöde Kuh habe natürlich die letzte nacht nicht geschlafen bin dann um halb sieben in der früh eingeschlafen und um drei halb vier nachmittags aufgestanden. Klar das ich jetzt dann nicht müde bin. Aber ich werde es nach dem Zähneputzen einfach mal probieren. Hoch lebe die verrückte Fireball auf das sie nicht vollkommen untergehe!!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys