Re: Arschkarte des Tages No. 11
#542AK an Menschen, die so tun, als hätte ich starkes UG
AK an, dass man mich wie ein Kind behandelt, obwohl mit 24 Jahren
AK an überall Lärm und Essen
AK an Fressen, Fressen, Fressen (als gäbe es nur das)
AK an, dass man mich wie ein Kind behandelt, obwohl mit 24 Jahren
AK an überall Lärm und Essen
AK an Fressen, Fressen, Fressen (als gäbe es nur das)
#543AK an Ungewissheit
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#545AK an viel zu wenig Schlaf. 
Ich widme meine AK um! Sie geht eindeutig an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien! Die Magen-Darm-Beschwerden sind da noch das geringere Problem. Es nervt einfach, wenn irgendwelche Gase (Wasserstoff wurde zumindest damals in der Atemluft gemessen; hab aber keinen Blassen, wie das jetzt meinen Hirnstoffwechsel oder irgendwelche anderen Systeme lahmlegt... Liebe angehenden Mediziner hier, ihr dürft mein Weltbild gern zurechtrücken und mir erklären, wo ich grad Unsinn labere.
) über den Blutkreislauf abgeatmet werden müssen.
Zumindest glaube ich, dass die allgemeine Denklahmheit/Verwirrung/Vergesslichkeit/Müdigkeit davon kommt. Sitze dann erstmal ein paar Stunden rum wie ein Zombie und kann gar nichts machen. 

Ich widme meine AK um! Sie geht eindeutig an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien! Die Magen-Darm-Beschwerden sind da noch das geringere Problem. Es nervt einfach, wenn irgendwelche Gase (Wasserstoff wurde zumindest damals in der Atemluft gemessen; hab aber keinen Blassen, wie das jetzt meinen Hirnstoffwechsel oder irgendwelche anderen Systeme lahmlegt... Liebe angehenden Mediziner hier, ihr dürft mein Weltbild gern zurechtrücken und mir erklären, wo ich grad Unsinn labere.

Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Apr 15, 2011 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#546@weirdFairy
deine Art zu schreiben gefällt mir
lg
deine Art zu schreiben gefällt mir

lg
Zuletzt geändert von light-up am Fr Apr 15, 2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
#547AK an...taddaaa...an die DB!!!
Mittlerweile verdient sie sich wirklich ein Dauerabo an AK´s...
es ist einfach unglaublich was die DB unter Kundenservice versteht...
Kundenservice...
ja das soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Kundenservice heisst nämlich bei denen einfach gar nicht fahren und auch nicht darüber informieren....
und der VRR kriegt gleich eine mit drauf...
denn die hat sich auch einfach mal überlegt am WE Gleisbauarbeiten durchzuführen...
trifft sich natürlich wunderbar, denn jetzt gibt es gar keine Alternative zu meinem Bestimmungsort zu kommen...
da einfach mal so beide Strecken dicht gemacht worden sind....
das ist doch ein schlechter Witz...
am "Kundentelefon" darf man sich dann anhören, während man sich über solche Gegebenheiten beschwert:
"Dann hätten sie sich einen anderen Beruf aussuchen müssen oder wenn sie schon am WE arbeiten müssen einen Führerschein besitzen..."
dafür zahle ich also 70!!Euro im Moment...
ich könnte ausrasten, das macht mich soooo aggressiv...
wofür wohne ich eigentlich in einer Landeshauptstadt?!
ich habe das Gefühl ich lebe iwo im Urwald...
sorry für die lange AK, aber das macht mich extrem wütend....

Mittlerweile verdient sie sich wirklich ein Dauerabo an AK´s...
es ist einfach unglaublich was die DB unter Kundenservice versteht...
Kundenservice...
ja das soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Kundenservice heisst nämlich bei denen einfach gar nicht fahren und auch nicht darüber informieren....
und der VRR kriegt gleich eine mit drauf...
denn die hat sich auch einfach mal überlegt am WE Gleisbauarbeiten durchzuführen...
trifft sich natürlich wunderbar, denn jetzt gibt es gar keine Alternative zu meinem Bestimmungsort zu kommen...
da einfach mal so beide Strecken dicht gemacht worden sind....
das ist doch ein schlechter Witz...
am "Kundentelefon" darf man sich dann anhören, während man sich über solche Gegebenheiten beschwert:
"Dann hätten sie sich einen anderen Beruf aussuchen müssen oder wenn sie schon am WE arbeiten müssen einen Führerschein besitzen..."

dafür zahle ich also 70!!Euro im Moment...

ich könnte ausrasten, das macht mich soooo aggressiv...
wofür wohne ich eigentlich in einer Landeshauptstadt?!
ich habe das Gefühl ich lebe iwo im Urwald...

sorry für die lange AK, aber das macht mich extrem wütend....
Zuletzt geändert von mariella am Fr Apr 15, 2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
#548@ mariella kann dich absolut verstehn
also von bir gibts auch eine AK an die bahn...
durfte nämlich gestern 50 min warten....und zwar bei reeegen..!
also von bir gibts auch eine AK an die bahn...

durfte nämlich gestern 50 min warten....und zwar bei reeegen..!
#549AK an Rückfall (der Kreis schließt sich.es wird seine Runde gedreht)
#550AK an mein Bett.
Schon wieder zusammengebrochen, nachdem ich mich etwas schwungvoll draufgesetzt habe.
Ich glaube, ich sollte es langsam wirklich mal richtig reparieren. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#551mariella hat geschrieben: "Dann hätten sie sich einen anderen Beruf aussuchen müssen oder wenn sie schon am WE arbeiten müssen einen Führerschein besitzen..."![]()
![]()

da fehlen mir alle worte

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#552AK ans Leben und Kranenhaus und SVV und Suizidgedanken.. ich pack´s nicht mehr. Ich habe es gewusst, dass ich nicht alt werde. Das hat man wohl im Gefühl drinnen. Danke an das Forum - ich bin zwar von der Bulimie gesund geworden, aber leider nicht von Borderline oder was auch immer hinter meinem Verhalten steckt. Vielleicht die miesen Menschen. Aber die gibt es ja überall.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#553@Coco
..klingt echt heftig!
ich habe gerade auch schlimmen Rückfall, zwar nicht von der Borderline
aber von den schweren Depris und Magersucht
wir packen das schon!!
..klingt echt heftig!
ich habe gerade auch schlimmen Rückfall, zwar nicht von der Borderline

wir packen das schon!!
#554riesen AK an machtlos sein und gleichzeitig verstehen können, wenn man sozusagen Scheiße baut
cogito

cogito
#555AK an deprimiert und perspektivlos sein... mega Selbstzweifel und irgendwie kein Plan was aus meinem Leben werden soll
alles kacke...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"