Re: Fragen und Antworten # 12

lange... ich weiß nicht, ich gehe nie früh schlafen xD
(nora roberts, hab von ihr ein buch gelesen..^^)

Welche Haarfarbe hast du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

die falsche Tönung gewählt zu haben ... :lol: :lol: :lol:

wohin führt Dein erster Weg, wenn es draussen jemals wieder über 20 Grad haben sollte ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Irgendwo hin, Hauptsache raus aus der Stadt :D

Welche Zigarettenmarke rauchst du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, ich liebe ihn

Macht dich Sonnenschein auch so glücklich?

.Descartes.

also wenn man die Haare DAVON schon mega-aufgehellt hat, bringen diese Tönungen schon was (hatte ne Freundin, die so was schon "ausprobiert" hat)

Wie siehst dein Lieblings-Teddy aus?

.Descartes.

Oje. Den gibt es glaub ich gar nimmer.
Er war riesengroß und braun. Mit schwarzen Knopfaugen.
Übrigen, danke für dein Freundschaftsangebot

Hast du diese Nacht etwas geträumt?

Nein...ausnahmsweise hab' ich geschlafen wie ein Engel! :wink:

Tat richtig gut! *grins*

Hast du im Witze Thread schon gesehen dass ich das Video reingestellt habe worüber wir neulich im Chat sprachen?
:D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Jap, ich habe zumindest den Link gesehen :mrgreen:

Hat denn jemand auch das Video angeschaut? (kann das leider aus Zeitgründen und wegen meinem doofen Internet nicht tun... -.-)

.Descartes.

Also ich hab es mir angeschaut, allerdings wurschtelt da nur rote Farbe drauf herum. Und sollte da ein Ton sein, hab leider keinen Lautsprecher in der Firma.

sollte da mehr zu sehen sein?

ob mehr zu sehen ist weiß ich nicht, bei mir kommt gar kein Bild,
aber der Ton ist entscheidend, musst du unbedingt mal mit Ton sehen, oder nur hören... ist echt gut

Hast du denn zu Hause Lautsprecher? Oder sonst eine Möglichkeit es anzuhören?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

Oja. Danke. Hab einen Laptop und pc.

Ist ja nicht so toll, wenn in einer firma bei jedem pc andere töne herauskommen. Oder?