keit.. keit ist bei uns fallen - also gehe ich mit fallen weiter?
fallenstellen
Aus der Endung len machte ich Leningrad, ich dachte das
wäre okay. Da du älter bist beuge ich mich der Kritik,
und sag
Stellenbeschreibung!!
wäre okay. Da du älter bist beuge ich mich der Kritik,
und sag
Stellenbeschreibung!!
lach.. ok.. ne kein problem
kam jetzt ned nach.. und soooo viel älter bin ich ja auch.. boaaah *lach*
Beschreibungsheft

Beschreibungsheft
Verweigerungschance
---> *gääähn.. müde..* falls man sich nicht mehr sieht mein lieber, schöne weiiihnachten!! *knuddelumarmkussi* geniess es!!
---> *gääähn.. müde..* falls man sich nicht mehr sieht mein lieber, schöne weiiihnachten!! *knuddelumarmkussi* geniess es!!
Chancenverwertung!!
---> na dann hau di ins Bett, ich wünsch dir auch frohe Weihnachten
und erholsame Feiertage im Anschluss!!
---> na dann hau di ins Bett, ich wünsch dir auch frohe Weihnachten
und erholsame Feiertage im Anschluss!!
Verwertungsbegehren
--> oh toll.. wohl nix mit bett geworden.. aber bald dann mal.. feiertage.. ja.. eher stress-fress-tage-mit-der-family pffff.. und joa.. weiss immer noch nicht was ich jetzt silvester machen soll... seufz...
--> oh toll.. wohl nix mit bett geworden.. aber bald dann mal.. feiertage.. ja.. eher stress-fress-tage-mit-der-family pffff.. und joa.. weiss immer noch nicht was ich jetzt silvester machen soll... seufz...
Begehrenswert!
---> Nicht überlegen, handeln, Konto ruinieren(oder die Schweizer Fassung, eins eurer Konten ruinieren, du weißt ja wie es gemeint ist)
und nach Wien kommen.
---> Nicht überlegen, handeln, Konto ruinieren(oder die Schweizer Fassung, eins eurer Konten ruinieren, du weißt ja wie es gemeint ist)
und nach Wien kommen.
s---> schon wieder..? so alleine?? also ja.. gott miss euch schon... (irgendwann wird caruso wieder motzen, dass es kein plauderthread ist lalala)
Werterhebung
Werterhebung
ungestüm
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry