Ja mir zB. Ich bekam von meiner Mutter eine Wohnung und irgendwie hatte ich keine Lust mir es darin gemütlich zu machen - jetzt hab ich das Weite gesucht und die Bude dem Makler übergeben. :D

Magst du Duftkerzen?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ja was heißt ... meine küche ist sooo unvollständig ... komm immer wieder drauf, das mir was fehlt (knoblauchpresse, reibe, scharfe messer,...) aja und teppiche am gang ... um nur einiges zu nennen!

hast du bunte wände?

Nein...leider weiße Raufasertapete...aber voller Fotos etc. ..insofern schon bunt :wink:

Hast du dieses Wochenende Alkohol getrunken?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

nein, es war (und das macht die frage so lustig) seit über einem jahr das erste, an dem ich nichts trank- (freitag abend zählt nicht zum WE, oder?)

was macht ein lächeln eines fremden mit dir?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Wenn ich den Fremden s*x**ll* attraktiv finde, macht es mich verlegen.
Wenn es von einem alten freundlichen Menschen kommt, macht es mich glücklich.
Lacht mich ein Kind an, stimmt es mich nachdenklich.

Hast du dir je ein Handy gekauft?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nein.

welches gefühl hast du beim schaukeln auf einem spielplatz?
wenns nacht ist und du allein dort
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich bin nachts gern allein. Ich kann mich aber nicht entsinnen, je nachts schaukelnd auf einem Spielplatz gewesen zu sein. Nachts alleine spazieren hat aber etwas Beruhigendes. Weil keine Menschen da sind.

Ich habe heute in der U-Bahn ein unglaublich mageres, geliftetes, kampfblondiertes prologetoastetes 45jähriges Subjekt erspäht. Es hat sich geschminkt und total traurig ausgesehen.
Hättest du länger hingestarrt oder deinen Blick sofort abgewendet?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich hätte immer wieder hingeschaut ...

weiß keine frage ...

wann bist du das letzte mal bis in deine tiefe hinein sprachlos gewesen?

und was mich eigentlich interessiert, paul,
Spürtest du mitgefühl, angst mal so zu werden oder den schmerzhaften stich der unmenschlichkeit, als du dir deiner überheblichkeit bewusst wurdest?
*kein angriff*
Nietzsche ist tot. Gott.

Auf

Frage 1)

Am 2. Jänner 2007. ich hatte ein traumhaftes Silvester mit allen Facetten der Liebe - verbracht mit einem Mann, der eine Zukunft wert ist. Als ich fahren musste, gestand er mir, dass es eine Frau gibt in seinem Leben, die er mir bisher verschwieg.
Ich war bis in meine Tiefe hinein sprachlos.

Frage 2)

Nun es war eigenartig, ich habe keine Angst optisch zu werden wie sie. Doch ich fühlte mit ihr, denn auch ich bin eine Getriebene - Dicksein und Hässlichkeit werden mich das ganze Leben vor sich hertreiben und niemals zur Ruhe kommen lassen.
Überheblichkeit hab ich keine gespürt, aber den Stich der Unmenschlichkeit schon, da ich SIE betrachtete, weil sie eigenartig aussah, mich aber an keinen anderen Fahrgast in der U-Bahn erinnern kann.

Was bedeutet innerer Frieden für dich?

mir keine sorgen machen zu müssen um mein wirken und werden nach außen.
mir genügen
mich erkennen
in mir ruhenkeine ängste brauchen um mich vor allem was schön ist zu beschützen
keine eifersucht verspüren
keinen hunger als werkzeug vortäuschen, als schutzschicht vor gedanken
mich nicht beweisen und auseinandersetzen müssen

hast du die sprache wieder gefunden?
Nietzsche ist tot. Gott.

ja, aber ich stottere noch. An der Tatsache hat sich nichts geändert. Er ist jemand, der eine Zukunft wert ist. Glücklicherweise 500 km weit weg!

Ich habe mir gestern Nach mehrere Bulimie-Youtube Videos reingezogen. Sie waren schrecklich, traurig, verzweifelt.
Warum hab ich das heute schon wieder vergessen?

weil es nicht deine filme waren

denkst du nicht, dass fernbeziehungen der wahre segen sind?
Nietzsche ist tot. Gott.

Doch das denke ich.

Erläutere mal einem zu tiefst unreligiösen menschen das wort segen.

ein segen ist der mensch der dir ohne dein zutun etwas gutes tut.
ein segen ist das ereignis, dass dich ohne dein mitwirken erfreut
ein segen ist immer all das, was dir gutes oder schlechtes (und in jedem schlechten steckt das gute) wiederfährt, ohne dass du dafür hast etwas leisten müssen.

ist ein wertlos eine positive niete?
Nietzsche ist tot. Gott.