GC an mich weil ich es endlich geschafft habe einen Gyntermin zu machen. auch wenn der erst in einem Monat ist egal, ich habe es geschafft endlich. Ich hasse den Gynäkologen naja gibt einige Ärzte die mir unsympatisch sind wie zum Beispiel Zahnärzte oder sonst was.

Wie jetzt, tust du es denn trotzdem??? Och nööö, oder?? Nimm an nimm an, wenns toll ist (und denk dran, dank unseres Bewerbungsgesprächs was noch ansteht, könnte ich ja den alten übernehmen...voorausgesetzt ich eigne mich
)

du wärst außerordentlich qualifiziert für meinen job
!!
ich kann ihn, glaube ich, NICHT annehmen, das wäre nicht fair.....

ich kann ihn, glaube ich, NICHT annehmen, das wäre nicht fair.....
wie nicht fair?? Was soll daran nicht fair sein, wenn es ein ANGEBOT ist! Also jetzt bin ich in 2 Threads neugierig...!!!
nicht fair meinem jetzigen team gegenüber......
Aber in der Volkshochschule zu unterrichten, ist schon ein hammer, eigentlich....
ACH MIST!!!!!!!
das ist nicht fair......

Aber in der Volkshochschule zu unterrichten, ist schon ein hammer, eigentlich....

ACH MIST!!!!!!!
das ist nicht fair......
Hey!! Dein Team wird sich garantiert für Dich freuen! Mensch das wäre aber blöd, wenn Du so ne Chance sausen lässt. Ausserdem kannst Du Deinem Team schonmal sagen, dass Verstärkung aus good old Germany im Anzug is 

tja, wenn du das wirklich machen magst, dann hopp hopp!!!!
mein jetziger chef ist nämlich auch aus good old germany!!!!
mein jetziger chef ist nämlich auch aus good old germany!!!!

Muss nur schnell das Examen noch beenden..das macht so nen Landeswechsel erheblich entspannter
Aus DER Nr. komm ich leider nicht mehr raus.. Aber ab 1.4. wäre ich soweit, wenn ich bestehe(wovon ich jetzt mal-trotz nicht lernens bislang-blauäugig ausgehe) Also ich sehe schon, wir brauchen DRINGEND dieses Bewerbungsgespräch im Juli. Ich zumindest
Und Du schlag so ein tolles Angebot ja nicht aus!!!!

Und Du schlag so ein tolles Angebot ja nicht aus!!!!
HUHU??? Du bist doch mein Bespaßungsprogramm für den 24.07.!! (Du mich nicht vergessen darfst
) und ich flieg am 29.wieder ab!

wollte nur das datum nicht vergessen!!!
ich werde dich bespaßen, so gut as possible..... aber dafür muss ich mir auch urlaub nehmen und das tue ich gleich morgen, nachdem ich ja hier bin.......

ich werde dich bespaßen, so gut as possible..... aber dafür muss ich mir auch urlaub nehmen und das tue ich gleich morgen, nachdem ich ja hier bin.......