Re: Was von der Seele schreiben...

Heut war ich zum ersten Mal seit laaanger Zeit (April) wieder im Fitnesscenter, es hat mir total gut getan. Ausserdem; Tag 17.
Ich bin braungebrannt (für meine Verhältnisse), normalgewichtig und sehe richtig gesund aus.

Bin schon wieder seeehr müde, aber werde mal versuchen etwas länger aufzubleiben, damit ich nicht wieder um 4.30 aufwache...

Hallo liebe, motivierende Saku!

Ja, es ist super! Und heute ist Tag 18. (-:

Ich bin mittlerweile ziemlich motiviert (endlich wieder mal) und möchte mich immer von Kleinziel zu Kleinziel weiterarbeiten. Nächstes Ziel: bis zur Thera am Mittwoch "durchhalten", nächstes Ziel: 3 Wochen, nächstes Ziel: Krampuskränzchen am Mittwoch, nächstes Ziel: 1 Monat usw...

Heute werde ich einige Bilder malen (Weihnachtsgeschenke) und weiter an meinem Bewerbungsschreiben für den Tigertempel feilen.

Bussi. Petra

Nachdem ich gestern recht spät schlafen gegangen bin, und heute schon um 4.30 munter war, werd ich jetzt ein kleines Mittagsbettpäusschen einlegen, und im Bett seit langer Zeit wieder Mal ein bulimiebezogenes Buch lesen.

Das vielzitierte "Die Frau, die im Mondlich aß".

Vorhin hab ich mit meiner Mutter auf einen Kaffee getroffen, und sie hat mich irgendwie genervt, ihre Mundwinkel sind so heruntergehangen, und sie wollte mit mir dauernd so Psychozeug reden (meine Gefühle.., ich empfinde...) :roll:
Sie hat gerade eine Depri-phase, und strahlt das auch aus.
Ein weiteres Vorhaben von mir (Urlaub mit einer Freundin) ist heute von ihrabgesagt worden, und das nervt mich auch.....

Aber ich denke mal, es gibt schlimmere Probleme!

Ach ja: Ich habe ein Buch über Drogenschmuggel gelesen, und da waren Fotos drinnen, die mich zu sehr blöden Gedanken verführt haben. (Craving nennt man das!)
Das letzte Mal ist jetzt schon 4einhalb Monate her, und ich möchte auf keinen Fall eine Dummheit machen, falls ich jemal wieder mit dem Zeug konfrontiert werde...

Wollt ich nur mal so sagen!

hey cinnamon!

echt toll das du soo stark bist in letzer zeit...
du lasst dich von deiner mutter (hoffentlich) nicht herunterziehen
du liest das buch und hast natürlich gedanken daran aber du willst trotzdem clean bleiben nach den schon fast 5 monaten das ist echt toll

ich hoffe es geht weiter so bei dir

lg kleiner stern
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hi Babs!

Bis jetzt gehts immer bergauf! :D

Ich ziehe eventuell mit einer Freundin in eine WG. Die Wohnung ist voll super, und ihre momentane Mitbewohnerin wird wahrscheinlich demnächst ausziehen.

P. hat heut angerufen, und gemeint, dass er 2mal von mir geträumt hat, und so traurig ist, woraufhin ich ihm mitgeteilt hab, dass ich sicher keine Beziehung will, und dass es auch nicht auszuschliessen ist, dass ich irgendwann mal wieder Sex mit anderen Männern haben werde, ihm das aber nicht unbedingt mitteilen zu gedenke.
Danach meinte er der Sex mit mir wär auch nicht sooo toll (weil ich 2mal mittendrin gesagt hab, dass ich keine Lust auf "mechanisches Rumgerammle" hab, und er jetzt beleidigt ist.)
Es war so durschschaubar, dass ich lachen musste.
Er meinte dann auch zu seiner Verteidigung, dass jeder Mann nach einer gewissen Zeit zu "rammeln" anfängt, wobei ich aus Erfahrung weiß, dass dem nicht so ist.
Vielmehr weiß ich ziemlich gut, was mir gefällt, und er kann es mir leider nicht bieten.
Ausserdem meinter er auf einmal, dass er onehin auch keine Beziehung wolle, und auch nicht eifersüchtig sei.
Sehr überzeugend!

Hab P. heute getroffen, weil er sich aussprechen wollte, er will Doch eine Beziehung mit mir, und er findet mich so supertll blablabla. Er hat fast geweint, und er hat mir sehr leid getan, aber das wird nix mit uns.

Er wollte dann unbedingt die Pro- und Kontraliste, und dass ich ihm schrein, was mich so gestört hat, damit er es ändern kann....

So, weil du es unbedingt wolltest, hab ich die Liste für dich abgeschrieben, vielleicht bringt es dir wirklich was, und du kannst was ändern...

Sie ist allerdings alt, und vielleicht würde einiges jetzt ein bisschen anders dastehen.

Falls du dich mal wieder verlieben solltest, solltest du nicht (wie bei mir), von Anfang an davon ausgehen, dass es eh nichts wird, sondern das Ganze mal locker angehen, nicht von Anfang an Treueansprüche stellen, und sag NIEMALS, NIEMALS zu einer Frau, dass sie Cellulite, Hüftspeck oder dergleichen hat. Das hört keine Frau gerne.

Ausserdem wolltest du von Anfang an hofiert werden, wolltest eingeladen werden, wolltest unbedingt hören, dass ich in dich verliebt bin, als ich noch nicht bereit war es dir zu sagen.
Das ist unmännlich.

Wenn dir jemand gefälllt, dann solltest du es dieser Person zeigen, und ihr ab und zu Komplimente machen. Frauen brauchen das!
Du hast mir einfach das Gefühl gegeben, dass du mich für selbstverständlich nimmst, nur wenns brenzlig geworden ist, hast du auf einmal so liebes Sachen gesagt....

Und die Dinge, die du gesagt hast, wie z. b. "Ich hatte auch schon bessere Weiber", die kannst du einfach nicht rückgängig machen, auch wenn du mir dan auf einmal wieder erzählst,wie toll ich bin!

Guten Morgen!

Gestern Abend wollte ich eigentlich ausgehen, war dann aber doch sehr müde, weil ich noch Jetlag hab.

Ich hab mich gestern Abend dann mit einer Freundin getroffen und Pizza gegessen, weil ich Lust darauf hatte, normalerweise hätt ich mir wahrscheinlich (gesündere) Nudeln bestellt, aber diesmal nicht.
Sie war echt lecker, und ich hab so viel gessen, wie ich wollte. :)
Ich finde das ist ein Fortschritt.

Später haben wir uns "Mamma mia!" ausgeborgt!
Ich liiiiiebe diesen Film.

tssss - wo bist denn da wieder hingerannt? :wink:

na ärger dich nicht, meist fehlt da am anfang noch die gewöhnung ans doch bissl neuere aussehen u. ausserdem passt sich die frisur in 2 tagen schon bissl dem alltag an...
du bewirbst dich im tigertempel??? wie super ist das denn??? vielleicht komm ich ja mit...hätt hier eh alles satt :roll:

dix bussal ;)
L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~