ja
Sind dir Neidgefühle bekannt?
Re: Fragen und Antworten # 14
#498in einem für mich noch erträglichen Ausmass
Kannst du gleichzeitig Musik hören und ein Buch lesen?
Kannst du gleichzeitig Musik hören und ein Buch lesen?
#500Worldmusik, Entspannungsmusik Die Richtungen sind vielfältig: Smooth Jazz, Rock, Klassik, Reggae,.....je nach Stimmungslage
Hast du gerade einen Lieblingsinterpreten?
Hast du gerade einen Lieblingsinterpreten?
#501The Killers...zumindest momentan.....
Was unternimmst du gegen schlechte Laune??
Was unternimmst du gegen schlechte Laune??
#502wenn möglich Sport an der frischen Luft, mit einem lieben Menschen telefonieren, mir sagen, dass die schlechte Laune so wie sie gekommen ist auch wieder vergeht und vielleicht nachforschen, was mich so übellaunig hat werden lassen.
Was hilfreiches dabei?
Was hilfreiches dabei?
#503Ja an sich schon...zum Glück habe ich keine schlechte Laune und es war mehr eine allgemeine Frage
Sind deine Launen wetterabhängig??

Sind deine Launen wetterabhängig??
#504kaum, ausser es hat über 30 Grad, das mag ich gar nicht!!!
Was kann dich sehr übellaunig werden lassen?
Was kann dich sehr übellaunig werden lassen?
#505Wenn es nicht so läuft,wie ich meine es müsste laufen-liegt dann allerdings immer an mir-ich werde also nur übellaunig wenn ich schon übellaunig bin....
Wirre Logik,oder??

Wirre Logik,oder??
#506schon, vor allem gespickt mit hohen Anforderungen an dich und Selbstvorwürfen...
Schaffst du's manchmal auch etwas positives (Eigenschaften, Gestiken, Vorlieben,....) an dir zu finden?
Schaffst du's manchmal auch etwas positives (Eigenschaften, Gestiken, Vorlieben,....) an dir zu finden?
#507Ab und an ja,kommt allerdings selten vor...
Was magst du an dir??
psVerrätst du mir was faschiertes heisst??-steh gerade irgendwie aufm schlauch und kann mit dem Wort nix anfangen...
Was magst du an dir??
psVerrätst du mir was faschiertes heisst??-steh gerade irgendwie aufm schlauch und kann mit dem Wort nix anfangen...

Ich mag an mir mein Lachen, Augen, Mund, Hände, Füsse, Einfühlsamkeit, Reflektionsfähigkeit. Das ist's mal für's erste
Und du an dir?
#509Fleischleibchen???
-vielleicht Hackfleisch???
Hmmm mein Kampfesgeist glaube ich und das ich trotzdem allem noch nicht aufgegeben habe...ansonsten sind meine haare ganz akzeptabel wenn sie sich mal dazu entscheiden richtig zu liegen...
Warum fällt es einem immer so schwer was positives an einem zu finden???

Hmmm mein Kampfesgeist glaube ich und das ich trotzdem allem noch nicht aufgegeben habe...ansonsten sind meine haare ganz akzeptabel wenn sie sich mal dazu entscheiden richtig zu liegen...

Warum fällt es einem immer so schwer was positives an einem zu finden???
Zuletzt geändert von marie23 am Di Mai 12, 2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.