Re: Was denkst du gerade?
#483wie ich mich selbst als Aussenstehende sehen würde..ich würd´mich nicht erkennen
#484freue mich, stolz irgendwie, dass ich gerade eine eigene leckere Suppe gekocht habe
)

#485Klasse, light-up, Suppen sind was Leckeres und sehr vielfältig!
Hm, ich mache mir Sorgen um eines meiner Nachhilfekinder und frage mich, ob ich sie auf ihre Narben am Arm ansprechen soll

Hm, ich mache mir Sorgen um eines meiner Nachhilfekinder und frage mich, ob ich sie auf ihre Narben am Arm ansprechen soll

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#488Würde so gerne mein Bewusstsein auf 'off' schalten.
Und ich wünsche mir so sehr jemanden, der mich auffängt, so blöd sich das auch anhören mag, aber momentan habe ich wirklich das Gefühl immer weiter zu fallen, in ein schwarzes Loch, ganz ohne Boden.
Und ich wünsche mir so sehr jemanden, der mich auffängt, so blöd sich das auch anhören mag, aber momentan habe ich wirklich das Gefühl immer weiter zu fallen, in ein schwarzes Loch, ganz ohne Boden.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#490..manchmal tut es richtig gut, zu weinen.
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.
#491ich hatte heute keine Kraft und dennoch konnte ich k* und das ganz im schlimmsten Ausmaß, wer kann mich stärken?
#492Warum kann meine Mutter mich nicht einfach ausziehen lassen?
Stattdessen erzählte sie mir vorhin von ihrem Plan, dass ich mir nun doch am besten eine Lehrstelle in der Nähe suchen solle, dann könnte ich ja Zuhause wohnen bleiben und so weiter und so fort.
Dass mich das alles total krank macht, scheint sie nicht zu verstehen.
Habe nach wirklich langer Zeit mal wieder ein bisschen (!) Hoffnung geschöpft und war guter Dinge, das jetzt alles nochmal in die Hand zu nehmen und dann sowas.
Als ich dann sagte, dass ich auf jeden Fall ausziehen werde, versuchte sie mich zu verunsichern (was ihr natürlich auch gelang
), indem sie sagte "Pff, glaubst Du denn, dein Vater bezahlt dir das alles?"
Schonmal was von Unterhaltspflicht gehört?
Das ist so krank, ich bin so leicht zu verunsichern und das weiß sie genau.
Noch nie haben sie mich gefragt, was mich glücklich machen würde, was ich mir wünsche .... NIE!!!!
Sie wollen doch nur mein Bestes, mir kommt es viel eher so vor, als wollten sie IHR Bestes.

Stattdessen erzählte sie mir vorhin von ihrem Plan, dass ich mir nun doch am besten eine Lehrstelle in der Nähe suchen solle, dann könnte ich ja Zuhause wohnen bleiben und so weiter und so fort.
Dass mich das alles total krank macht, scheint sie nicht zu verstehen.
Habe nach wirklich langer Zeit mal wieder ein bisschen (!) Hoffnung geschöpft und war guter Dinge, das jetzt alles nochmal in die Hand zu nehmen und dann sowas.
Als ich dann sagte, dass ich auf jeden Fall ausziehen werde, versuchte sie mich zu verunsichern (was ihr natürlich auch gelang

Schonmal was von Unterhaltspflicht gehört?
Das ist so krank, ich bin so leicht zu verunsichern und das weiß sie genau.
Noch nie haben sie mich gefragt, was mich glücklich machen würde, was ich mir wünsche .... NIE!!!!
Sie wollen doch nur mein Bestes, mir kommt es viel eher so vor, als wollten sie IHR Bestes.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#494Ich müsste endlich mal mein Zimmer aufräumen, der Verhau wird immer größer, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...
Love is louder than the pressure to be perfect.
#495Mama werd´ ich nie mehr davon erzählen..und fressen werde ich auch nie mehr, nie mehr!!