Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, musst gestern arbeiten und sind dann nach Graz gefahren und erst heute todmüde wieder heimgekommen...
Gratuliere dir, Julysam! 2 Tage sind doch schon mal ein super Fortschritt, vor allem wenn du selbst sagst, dass du grad extrem tief drinsteckst...und super, dass du das alles so in die Hände nimmst und was unternimmst und in eine Klinik gehst!

@ Taschenuhr:
Vielen Dank für deine Worte! Ich würde auch gerne viel unternehmen, weil ich weiß, dass mir das hilft. Allerdings muss ich zurzeit viel lernen, hab am Donnerstag eine Prüfung, von der ich weiß, dass ich sie zu diesem Termin nicht schaffe und sicher im Februar noch mal machen muss. Meine Eltern zwingen mich dazu, noch diese Prüfung und ein Labor zu machen, damit ich den ersten Studienabschnitt zumindest fertig habe...also noch weniger Motivation zu kämpfen...
Sport wäre prinzipiell auch super, aber ich bin mit meinem BMI ziemlich weit unten und darf laut Thera keinen Sport machen - also ich muss unbedingt zunehmen und darf auf keinen Fall abnehmen, somit ist es ein bisschen schwierig, Sport zu machen, wenn einem so das Essen schon so schwer fällt...
Hab zwar heute Tag 6 aber gut gehts mir gar nicht...könnte nur mehr heulen, ich sehe keinen Grund zu kämpfen, ich weiß nicht, zu welchem Studium ich wechseln soll, weil ich mir selbst nix zutraue, ich zweifle was meinen Freund angeht....ich weiß auch einfach nicht...
Das mit den Berührungen ist total unterschiedlich...so unangenehm wars mir noch nie..ich hab eher das Problem, dass ich nichts spüre...weiß nicht wie ich das beschreiben soll :/
Liebe Grüße!