Solange der Bloginhalt mit unseren Regeln konform geht, nicht.Ps Ist es eigentlich verboten Blog Adressen zu posten?
Re: Mit dem Essen spielt man nicht...
#46Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Moderator: Moderatoren
Solange der Bloginhalt mit unseren Regeln konform geht, nicht.Ps Ist es eigentlich verboten Blog Adressen zu posten?
Du hast den falschen Link reingestellt, das ist der, mit dem du deine Seite administrierst.korniweckerl hat geschrieben:Na dann poste ich ihn hier mal.
Mir fällt es leichter ihn so zu ordnen.
http://cornflake2light.wordpress.com/wp ... &message=6
korniweckerl hat geschrieben: Und dann gibts noch die Unfassbare Geschichte des heutigen Tages, vor dem Mittagessen steht ein sehr hübsche junge Frau vor mir, sieht mich unsicher an und fragt ob ich "korniweckerl" sei. Und wer war dieses zauberhaft Wesen "equilibre". Es ist sehr schön dass du es hier her geschafft hast und ich hoffe du wirst dich schnell eingewöhnen. (P.S. Ich finde deine Haare soooooo toll und es tut mir leid, dass ich dir keine Antwort auf die letzten Fragen geben konnte, aber jetzt kannst du mich ja rl fragen ^-^)
Abschließend wünsche ich mir, dass die Sonnenstrahlen mir helfen, die Wunden zu heilen und mich immer dann umarmen mögen, wenn ich es brauche.
Ps Ist es eigentlich verboten Blog Adressen zu posten?
Ohje ohje, das ist blödhannnah hat geschrieben:aaaaah ich hab gerade einen ur langen beitrag geschrieben und musste mich beim abschicken noch mal anmelden und jetzt ist der beitrag weg![]()
![]()
![]()
scheiße!
hab dir total viel geschrieben... und gefragt...
Ärgerlich!!!![]()
ich hol das ein anderes mal nach.
wünsch dir auf jeden fall bis dahin Alles Gute!
hannah
das hört sich gut an! versuchst du das noch immer? Wie geht es dir jetzt?korniweckerl hat geschrieben:Ich versuche wieder jeden Tag wirklich zu leben, Sachen zu machen die mich glücklich machen, mir aber nicht meine Zukunft versaun ^^
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“