Er meint, ich DARF NICHT mehr bei ihm k*!!!
Oh je...
Ich kann Deinen Freund irgendwo verstehen - er liebt Dich und will nicht, dass Du Dich kaputt machst.
Von heute auf morgen aufhören ist natürlich schwer. Wie wäre es, wenn Du versuchst, Dir in dem Moment, wo Du merkst, dass die Lust auf einen FA oder zu k* in Dir hoch kommt, Deinen Freund einbeziehst und ihm sagst, dass es Dich gerade packt. Vielleicht kann er Dich ablenken, mir Dir raus gehen, Dich ganz fest in den Arm nehmen,...

Lass es doch mal auf einen Versuch ankommen!
If you are going through hell, keep going.

Ja wenn das so einfach wäre. Ich habe regelrecht Angst vor ihm, vor seiner Aggressivität. Man kann nicht mit ihm über meine Krankheit reden, weil er sich dann total aufregt.
Wie kann man ihn zur "Vernuft" bringen?

Mir gehts von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann mich kaum mehr in der Schule konzentrieren und meine Therapeutin nimmt mich nicht so ernst, habe ich das Gefühl. Ich hab gesagt, dass ich eine "Auszeit" möchte, das ich einfach paar Tage ruhen möchte, aber sie fände es besser, wenn ich trotzdem in die Schule gehe. Aber es geht nicht, es geht einfach nicht mehr. Ich bin am Ende...ich möcht nur noch sterben...