s'is halt sonntag... sonntage fiond ich meistens recht fad...

Mein Tip: Küche und Bad putzen! Musik auf dem rechner sortieren, all sowas...

lg
pocket

pocketsizeMe hat geschrieben:s'is halt sonntag... sonntage fiond ich meistens recht fad...

Mein Tip: Küche und Bad putzen! Musik auf dem rechner sortieren, all sowas...

lg
pocket
Hab ich auch schon alles gemacht heute.

hmmm also mit dem avatar geht bei mir übrigens auch nicht.da steht,dass er geändert wurde aber es wird nie was angezeigt... :(

ich guck hier auch immer gerne rein...

naja,heute ist fast wieder vorbei.obwohl alles nen bischen viel und anstrengend war und auch die nächste woche jetzt schon stresst...hab ichs heut wieder k*frei geschafft!das sind jetzt mit heute...4 tage!naja...aber es wird mehr!du hast recht pocket.es ist verdammt schwer.obwohl es mir insgesamt besser geht...gibt es an jedem meiner tage einen punkt/punkte,an denen man nicht mehr kann,will und keinen sinn sieht.aussichtslos.deprimierend.ich brauch das hier ja nciht weiter auszuführen...aber wenn mans schafft,ich mein es kann nur besser werden!und das muss man sich vor augen halten!und du hast recht,jetzt hab ich noch einen grund mehr!und jaaa,es tut verdammt gut wieder jemanden zu haben!auch wenn ich ihn leider bis weihnachten nur am we
sehen kann :cry:
aber bei mir war das letzte jahr auch echt der horror und jetzt gehts mir schon nach den paar wochen der anfänglichen besserung der bulimie und den letzten k*freien tagen so viel besser.und ich will es nie nie nie wieder schlechter haben.deshalb werd ich alles tun um es immer besser zu schaffen mit dem essen.und meinem freund(hach...das wort tut gut!) zu liebe.
huch...ist jetzt doch n ziemlcih langer text geworden...
euch alles liebe und viel kraft für den nächsten tag!
hab grad erst gesehn,dass ncoh viele geschrieben haben...kopf hoch!morgen kann ja nur besser werden!ich fühl mich ziemlcih fertig,einfach erledigt.werd mich jetzt auch gleich mit musik und teechen verkrümeln und warten bis ich einschlafe!das ist immer gut!

mies.

tja,...dass ist wirklich toll.grad mal 4 tage und schon alles in den sand gesetzt.sehr vielversprechend,muss ich schon sagen :twisted: .

hm...danke.
ich will nur noch schlafen.aber ich hab auch noch so viel zu tun...ich kann nur einfach nciht mehr.und hab grad auch allen mut verloren.ich raf es nicht!!!gestern gings mir noch so gut.und jetzt?jetzt fühl ich mich total sch*!warum mach ich das??ich kriegs einfahc nicht auf die reihe.

und was ist mit dir los?wie jetzt...durchgeknallt??

Hab auch noch viel zu tun - will auch schlafen - blick gar nichts mehr - bin fertig.
Lass uns abhauen... :roll:

Ich weiß nicht genau, was los ist.
Fühl mich einfach heut klapprig und am Arsch und bah.

ja lass uns doch einfach machen,was uns gut tut!!das mach ich viel zu selten... :roll:
ich glaub ich leg mich wirklich gleich mitm tee hin.obwohl ich es dann morgen bereuen werde...

stimmt!!
ich brauch ne pause.ich mach pause!
außerdem kann ich eh ncihts andres mehr amchen,weil ich mich so scheiße (tschuldigung) fühle!
lg
bis morgen.