Re: Was denkst du gerade?

Meistens?
Ausschließlich! :roll:

Bin dann auch noch immer so blöd und halte den Mund, denk mir dann zwar meinen Teil, aber eine direkte Konfrontation wäre wohl gesünder.
Da ich aber weiß, dass besagte Person mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nachvollziehen könnte worum genau es mir geht, spare ich mir die Energie .... :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Du hältst sogar den Mund und lässt das über dich ergehen? Puh..für deine Geduld, echt Hut ab! Ich hätte da tausend mal losgeschrien, weil genug ist genug! Wie lange solld as so weitergehen, bis aufs letzte etwa? Puh, du musst denen die Deviten lesen und die Grenzen aufzeigen!

on topic:

mann, die nerven, 3 Leute mischen sich ein..alle auf mich los :twisted:

Wenn das so weitergeht, lasse ich mich einweisen
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, lasse ich mich einweisen
du bist mir voraus.

mein gedanke grad war "man sollte mich an mein bett fesseln"

fuuuuucckkk :(
wie aushalten?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

oh nein!! auch bei dir so schlimm gerade?!?! ich habe den abend so gut überstanden...ich würde euch zu gerne was abgeben davon :(

hanne hat geschrieben:oh nein!! auch bei dir so schlimm gerade?!?! ich habe den abend so gut überstanden...ich würde euch zu gerne was abgeben davon :(
hanne, hab ich gelesen (haette dir gern was geschrieben, aber wusste nicht was)!
BIN SO STOLZ AUF DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenn das gefuehl... weiss was das fuer kraft kostet. da hast du wirklich was geschafft!!!
ich weiss wovon ich rede! 8) :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Mary Jane, diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten - obwohl man es doch allzu oft irgendwie aushält. :|
Hanne, ich weiß zwar nicht, was dir gelungen ist, aber es hört sich sehr positiv an! Wo kann ich das nachlesen? :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich habe diesen abend ohne fa und ohne kotzen überstanden, nachzulesen im neues jahr-neues leben thread (ich bin auch grad ein wenig stolz auf mich ;))

@mary jane: danke!!! ich schick dir was von dem guten gefühl rüber, sogar sehr gerne :)

Respekt, da darfst du aber wirklich mächtig stolz auf dich sein! Freut mich ehrlich, auch wenn wir uns gar nicht kennen! :)

mary jane hat geschrieben:mein gedanke grad war "man sollte mich an mein bett fesseln"

fuuuuucckkk :(
wie aushalten?
Kann man solche Gefühle & Gedanken überhaupt aushalten? :?
Als Ablenkung fiele mir noch ein, etwas zu lesen, ein Buch oder so.
Oder Musik hören - hör' mir dann allerdings immer so extrem melancholische Lieder an, quasi als Katalysator. :roll: :mrgreen:

Brauch ich euch ja nicht zu erzählen, sind leider alles nur Aufschiebungstaktiken, früher oder später kommt ja nunmal alles Unterdrückte an die Oberfläche.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Warum kann ich nicht einen Schritt nach vorne gehen?
Es quält nur noch mehr dagegen anzukämpfen, es ist, wie es ist und fertig!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer