Re: ich bin neu und brauche rat..

Hallo meine Süßen,

Jeany kann es sein dass dich die ganze Amtssache zu sehr mitnimmt und du oben drauf nicht deinen Freund an deiner Seite zum Reden hast???
Lass jetzt den Kopf nicht hängen du kommst da auch wieder raus Rückschläge gehörn dazu!!!!du bist nicht perfekt und sollst es auch gar nicht sein du hast so unglaublich viel erreicht kuck mal du warst soooo lange Symthomfrei das is ne echte leistung wirklich und ich glaub ich sprech für alle wenn ich dir sage wir sind stolz auf dich und stolz darauf dass du in unserem kleinen Club bist ;) Wie äußert sich das denn mein dir genau??? du nimmst dich keine AFM oder??!?!?!? BITTE NICHT DENK DRAN WAS DIESE DRECKSTEILE DIR EINGEBROCKT HABEN!!!!!!!!! mach dir heute mal einen schönen abend geh baden lies ein gutes buch bastel kuschel mit deinem Hund überleg ob und wie du renovieren könntest du weiß schon was ich meine

und Süße wenn du reden willst meine nummer hast du ruf an ich bin IMMER für dich erreichbar ok mausi?!?!?!

Ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

deine Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Meine liebe Nina

Ich habe FA zwar nur kleine aber es ist egal ob groß oder klein...Nein um Himmels willen ich nehme keine AFM....Bin doch nicht blöd...Ja ich war lange Symtomfrei und deswegen reißt es mich auch so runter..Ich dachte es kommt nicht wieder das ich stark genug bin aber wie du schon erkannt hast macht mich die Momentane Lage fertig und wenn ich dann die Woche über allein bin Naja heute kam mein Schatz und er macht sich wahnsinnig Sorgen denn die FA sind so gefährlich für mich und meinen Bauch..Verdammte Scheiße man

oh man jeany ich mach mir echt sorgen um dich dein Bäuchlein packt das net!!!!!
Was kann ich tun wie kann ich dich unterstützen?????
Ich möchte jetzt für dich da sein!!!!!!

Ich denk an dich auch wenn ich nicht gläubig bin werd ich für dich beten dass alles wieder gut wird!!!!!

Ich hab dich lieb Nina

Ich muss wieder aufstehen..Und das werde ich auch..Notfalls lass ich mich einweisen..Sollte auch nur noch ein Vorfall sein geh ich ..denn ich will Leben und ich will das ganze nicht noch einmal durchmachen...

Macht euch bitte keine Sorgen...Mausi ist daheim und stützt mich..Danke das ihr da seit..Vielleicht zieh ich mich auch erst mal zurück um mein Leben wieder etwas zu ordnen..

tu was immer du für richtig hälst ich werde hinter dir stehn.Du musst jetzt in aller erster linie an dich denken.Und das wir für dich da sind is doch selbstverstänlich eine für alle und alle für eine ;)

schlaf schön träum was schönes bis vielleicht morgen!

Nina

Hey meine zwei lieben

Heute geht es mir viel besser und ich habe die 2 FA abgehackt denn was bringt es mir daran festzuhalten es ist passiert und ich kann es nicht mehr ändern und mich zurükzuziehen bringt mir auch nichts davon wirds auch nicht besser..Ich freue mich auf ein wunderschönes Wochenende und werde es mir richtig schön machen..

Was macht ihr schönes Mäuse..Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns ?

Es ging mir gestern verdammt schlecht Körperlich wie auch Seelisch denn ich bin schon so lange weg davon und war bitter enttäuscht das es gleich 2 mal in 2 Wochen war ..aber nichts desto trotz ist das kein Grund jetzt wieder den Kopf in den Sand zu stecken ich mache da weiter wo ich vor diesen 2 Wochen war ..Aufgeben gibt es für mich nicht und zurückschauen auch nicht das kostet mich nur Zeit die ich mit anderen schönen Dingen verbringenkann als mit Dingen die ich nicht mehr ungeschehen machen kann..

Wie geht es dir was machst du heut schönes??

Hat unsere Nina heut nicht Geburtstag habe ihr ne SMS geschrieben aber es kam nichts zurück..Naja

Dann gratulier ich auch hier nochmal..Nina alles liebe und gute von mir und meinem Freund

@jeany

du, aber die FAs brauchst du evt., weil dein Körper nach Nahrung schreit.
Sorry, ich will nix schönreden..aber vlt solltest du dir die FAs verzeihen, eben weil dein Körper sie braucht und wenn du dich dann deswegen quälst, dann kaufe ich dir nicht ab, dass du gesund werden willst!

Sorry, aber du wolltest von mir Ehrlichkeit und ich will dich im Destruktiven nicht unterstützen, indem ich einfach mit schönrede..

Oh ne das glaub ich eher nicht denn ich esse genug..ich weiß schon woher das gekommen ist das hat sehr viel mit meiner Seele zu tun und grad in den letzten 2 Wochen gab es situationen die mir sehr weh getan haben darüber hab ich aber geschrieben in Das blödeste was man sich wegen der B..anhören musste...Nicht nur aus Hunger sondern auch aus Schmerz kommen Fas aber das weißt du selber...

@jeany

Ja, okay, du machst das..
ich wollte nur ehrlich sein, wie das rüber kommt beim Lesen und ich möchte dich nicht belügen!

Ich komme morgen wieder, ich muss außerhalb des Forums etwas regeln-->Tante (sie ist wieder aus dem Urlaub zurück)
du weisst ja, wie es um sie und mich steht, sie ist auch ein Grund dafür, warum es mir schlechter geht -.-
Ich hasse es, wenn ich das so nahe an mich ranlasse..

Dir noch einen schönen Abend!