Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So habe gerade einen sehr langen Spaziergang mit dem Hund von meiner Tante gemacht. Ich weiß aber nicht, wer mehr fertig war, die Emmy oder ich.
Auf jeden Fall hat es gut getan und ich habe meiner Tante eine Freude gemacht, weil so ist der Hund ausgelastet!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Heute wären mein Ex und ich 1 Jahr zusammen.

Als ich zuvor ins Auto eingestiegen bin, ist auch noch unser Lied im Radio gekommen. Seitdem ist es schlimm.

Extrem wird es Abends, um 19:07 Uhr, weil da sind wir zusamen gekommen, in einer Eisdiele!

Na dann weißt du ja, wo du heute um 19.07 Uhr auf keinen Fall bist.

Wünsch dir viel Kraft und auf alle Fälle einen schönen Abend.
Lenk dich ab.

LG Hedi

Danke! Das ist lieb!

Meine Tante hat angerufen grad und gefragt, warum ich so schnell abgehauen bin und das der Hund noch immer kaputt ist!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fühle mich heute etwas fertig, weil ich ja gestern so weit spazieren gegangen bin.

Werde dann zum Neurologen fahren, fahre mal zu einem Anderen!

Ich bin gerade etwas genervt. Ich war gerade bei einem neuen Neurologen und habe extra gefragt, ob ich ein gewisses Medikament bekomme, weil das brauche ich jeden Tag und es hieß ja.

Jetzt habe ich 1 1/2 Stunden gewartet und ich habe das Medikament nicht bekommen. Na toll, warum sagen die erst, die Ärztin verschreibt es, wenn Sie es dann doch nicht macht?
Schließlich habe ich das Medikament ja auch in der Klinik bekommen?

Es ist schon wieder ein Gewitter in Anmarsch! Mist!

Habe noch schnell für meine Tante Beeren runter getan und mein Vater hat mir sogar geholfen. Das war echt nett von Ihm und ich hätte es nicht von Ihm erwartet. Wir haben uns sogar ganz normal unterhalten!

Wenn du so einsam bist, warum gehst du nicht mit deine Freunde weg? :wink:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich habe leider keine Freunde.

Das Einzige was ich habe ist das Forum und den Hund von meiner Tante, da kann ich mal abschalten.

Wenn ich Bekannte anschreiben, dann schreiben die nur immer von Ihren Problemen oder wie toll es Ihnen geht. Die nutzen mich nur aus, wenn es Ihnen schlecht geht und wenn ich dann mal schreibe, dass ich gerne mit Ihnen was unternehmen würde (Das fällt mir eh schon mega schwer), dann haben die keine Zeit.

Ich hätte jetzt meinen Bruder mal gefragt, ob er mit mir ins Kino geht, weil ich würde wahnsinnig gerne den Ice Age 3 sehen, aber er hat nur ja ja gesagt. Und das heißt, dass wir nicht gehen. Er wollte nur seine Ruhe!

Wenn man über 2 Jahre nur in der Klinik war, dann verliert man Freunde und die verstehen einen nicht.

Zu meinem Bruder habe ich jetzt mal gesagt, dass ich gerne mehr Kontakt mit Ihm haben würde und er dann gleich, dass will er aber nicht. Das hat echt mega weh getan. Er will mich nicht verstehen. Meine Krankheiten haben uns voneinander noch weiter entfernt. Ich erfahre meistens was von meiner Tante über meinen Bruder, weil ich leider gar nichts mitbekomme.

Ich fühle mich so mega überflüssig und Wertlos.
Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich mich Jemanden aufdränge.
Das Einzige wo ich abschalten kann ist, wenn ich mit dem Hund meiner Tante gehe und dann bin ich auch wieder in meinem Zimmer. Mein Tag besteht eigentlich nur aus PC und TV.

Gestern wäre Zeldisco in meinen kleinen Bauernnest gewesen, aber ich hatte keinen zum hingehen und das tat echt weh.

Mich fragt auch keiner wie es mir geht. Doch eine Freundin, nennen wir Sie jetzt mal Martina. Die fragt hin und wieder wie es mir geht, aber dann schwärmt Sie immer.
Die wolllte damals auch in die ES, weil ich so viel abgenommen habe und ich habe Sie davor gewarnt. Ich kenne Sie seit dem Kindergarten und ich habe Ihr immer so gut geholfen wie es geht.
Ich habe sogar öfter auf Ihren Sohn aufgepasst, dass Sie mit Ihren Freund wieder eine richtige Beziehung aufbauen kann, weil Sie öfter Fremdgegangen ist.
Danach war ich dann die Blöde.
Sie hat mir dann auch vorgeworfen, als es mir so schlecht ging, dass ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe, weil erst war ich öfters in der Woche bei Ihr.
Sie versteht das einfach nicht.
Sie hat auch über Ihre Schwester geschimpft, weil die auch krank ist, wo Sie in der Klinik war und jetzt war Sie selbst in der Klinik und ich habe Ihr immer Mut zugesprochen und es kam nichts zurück.
Ich habe öfter mal jetzt in Letzter Zeit gefragt, ob ich auf einen Kaffee oder einfach nur zum Quatschen vorbeikommen kann, aber da kam nie was zurück.
Das tut einfach weh!

Ich hätte jetzt beim Tierheim gefragt, ob ich dort Ehrenamtlich arbeiten dürfte, einfach nur das ich rauskomme, aber das hat auch nicht geklappt.

Ich glaube ich habe keinen Bekannten, auf den ich mich wirklich verlassen kann. Naja das darf ich glaube ich auch nicht sagen, ich habe Ihr im Forum Jemanden kennengelernt und mit dem habe ich schon 1 Jahr Kontakt, hald per SMS. Wir haben uns noch NIE getroffen, aber es ist trotzdem eine große Verbundenheit da. Da habe ich das Gefühl, dass ich verstanden werde. Ich passe hald auch immer auf, weil die auch Krank ist und da will ich den jenigen nicht belasten.

Ich glaube ich habe noch nie Freunde gehabt.

Meine Tante bedeutet mir am Meisten auf der Welt. Ich glaube auf Sie kann ich mich immer verlassen. Aber da ist der Mann im November (mein Onkel) tödlich verünglückt und da hat sich auch Ihr Leben geändert. Sie hat Ihren Bauernhof aufgeben müssen und das ist echt schlimm, wenn man über 30 oder 40 Jahre die Tiere hat und dann ist plötzlich nichts mehr da. Ich wusste am Anfang auch nicht wie ich mich gegenüber Ihr verhalten sollte, aber mittlerweile fahre ich einfach zu Ihr und wenn es Ihr nicht passt oder Ihr nicht gut geht, dann fahre ich hald wieder.
Durch den Hund überwinde ich mich auch, dass ich mal aufstehe.

Es waren vor kurzem 2 Wochen, da bin ich nicht mehr aus dem Zimmer raus. Ich hatte einfach keine Kraft mehr und sah keinen Sinn mehr.

Ich glaube ich bin de Einsammste Mensch im Universum!

Tut mir leid, dass ich Euch so jetzt vollgelabert habe!