hast du das spiel verstanden?
es heißt FRAGE und ANTWORT
*smlie*
ok dann bin ja ausbaufähig grins
die frage weil geantwortet habe ich ja
was magst du an deiner wohnung/zimmer am liebsten
die frage weil geantwortet habe ich ja
was magst du an deiner wohnung/zimmer am liebsten
Die letzte zeit investier ich viel in meine tiere.. ich glaub das mag ich am liebsten, wenn ich sehe, dass ich ihnen ne freude bereite.
Zurück zur liebe - denkt ihr das das was ist, das über den tod hinaus geht?
Zurück zur liebe - denkt ihr das das was ist, das über den tod hinaus geht?
Ja daran glaube ich ganz fest und wenn man die eine und wahre liebe gefunden und verlohren hat wird nicht mehr daran anknöpfen können
hast du die wahre und einzigartige liebe schon gefunden
hast du die wahre und einzigartige liebe schon gefunden
*überleg* hm... ich glaube es ist immer wieder magisch, wenn ich tanzen geh. oder einfach im wald zu sitzen und zu beobachten. die natur ist was magisches.. die klänge.. all das.. es gibt so viele kleine magische dinge. oder der erste kuss ist auch magisch.. aber DAS magischste.. hm... ich denke geliebt zu werden?!
Wie sieht's bei dir aus?
Wie sieht's bei dir aus?
hab eben auf deiner HP rumgeschnüffelt - was für ein talent!
die die nicht gekommen ist... *smlie*
die die nicht gekommen ist... *smlie*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
gut, dass wir online sind und die geruchsmoleküle noch nicht mitübertragen werden...
stinker ist außerdem auch schon vergeben ans quargelinchen... zu spät!
stinker ist außerdem auch schon vergeben ans quargelinchen... zu spät!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Pssst.. Mädels hier gehts um Fragen und Antworten *lach*
Ich habe meine wahre Liebe gefunden!
Siehst Du anderen Menschen an, wie es Ihnen geht, auch wenn sie eine Fassade aufrecht erhalten?
Ich habe meine wahre Liebe gefunden!
Siehst Du anderen Menschen an, wie es Ihnen geht, auch wenn sie eine Fassade aufrecht erhalten?
also ich möchte mich JETZT nicht selbst loben (auch wenn angeblich die moleküle nicht übertragen werden), denke ich schon, dass ich über ein gutes menschenkenntnis besitze. vorallem nur schon, weil ich mich oft verstelle und dann merkt man solche sachen doch noch schneller?!!
Welche gummibärchenfarbe magst du am liebsten?
Welche gummibärchenfarbe magst du am liebsten?
orange
habt ihr schon einmal so richtig bereut einem guten menschen ein geheimnis von euch anzuvertrauen??
habt ihr schon einmal so richtig bereut einem guten menschen ein geheimnis von euch anzuvertrauen??
oooooooooooooooooooooooooooooooooh ja!!! wobei GUT auch zu bestreiten ist....
Wie würdest du in einer Farbe, eine sympatische und fröhliche person beschreiben?
Wie würdest du in einer Farbe, eine sympatische und fröhliche person beschreiben?
moosgrün
da warn vorhin noch fragen die ich spannend fand - ist es ok, wenn wir die erst beantowrten?
da warn vorhin noch fragen die ich spannend fand - ist es ok, wenn wir die erst beantowrten?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.