Ja ich versuche es. Bis später. Bin auch um ca. 13 Uhr wieder im Netz!

hey engel, bin wieder am start und das wetter ist ein traum...

Bei mir ist es voll bewölkt, aber da räume ich wenigstens auf und mache die Anderen Sachen, was liegen geblieben sind.

könntest bei mir vorbei schauen und bügeln, schieb das schon seit einer woche vor mich her...
räumst du auch an einem tag in der woche mal so richtig dein zimmer auf, mit staubwischen, saugen, feucht wischen..???

Ja einen Tag mal wieder richtig, hab eine ziemliche Unordnung reingebracht, weil mein Pa jetzt jeden Tag gemeckert hat und da wollte ich extra nicht und jetzt nervt es mich selber schon so unendlich!

Wieso was hat er schon wieder gemacht???

Ich habe ja voll das Kleine Zimmer und wollte Ihm fragen, ob man für meine Computerboxen ein Verlängerungskabel kaufen kann, weil da doch ein bestimmter Stecker dran ist und er gleich, das brauchst Du nicht. Mensch mich nervt das voll, weil ich kann nicht mal was schreiben in meinem Zimmer und der Schreibtisch geht auch nicht auf, weil das Kabel für die Lautsprecherboxen so kurz ist. Ich nehme die Boxen einfach am Donnerstag mit, wenn ich mit mener Ma in die Stadt fahre und dann frage ich, im Elektrogeschäft, was so was kosten würde und ob es so was gibt. Er hat ja genug platz in seinem Zimmer. Ist ja fast 3 fach so groß wie meins!

Es gibt keinen stecker den es nicht gibt egal was dein bruder sagt..
ist er älter wie du?

Ja er ist 3 Jahre älter, als ich!
Wie viele Jahre bist Du mit Deinen Brüdern auseinander?

ende des jahres sind es genau 3 jahre unterschied zu meinem großen und zu meinem kleinen bruder... beide haben im Dezember geburtstag und meine eltern beide im märz nur ich allein im mai...

am 18. Mai hab ich geburtstag, kann schön reinfeiern und überleg mir ob ich am montag danach urlaub nehmen...

du hast ja am 05.06. :wink:

Ja, aber ich habe nicht allein, ich habe mit meinem Bruder am Gleichen Tag!
Dann bist Du aber noch kein Zwilling vom Sternzeichen!