Re: Fragen und Antworten No. 20

Telefonieren.

Hast Du ein ausgefallenes Hobby?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Da war ich häufig, aber jetzt nicht mehr, weil der PC schon wieder so seine Macken hat und keinen Ton mehr von sich geben will.
Da bringt mir Youtube schrecklich wenig.

Was war heute dein schönstes Erlebnis/Gedanke ?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja, eigentlich schon- ist wie Saft eigentlich...

Du anscheinend nicht nach deinem Smiley zu urteilen, oder?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Weiß ich gar nicht so genau..eigentlich wieder etwas einsam...weil ich mal wieder alleine zu Hause rumsitze, weil ich mich mit niemandem verabreden wollte. Und dann schreibe ich am Montag noch ne Musikklausur, obwohl ich gar keine Ahnung von Musik habe und neu im Kurs bin. Eigentlich müsste ich lernen, aber ich bin wie immer zu faul. Aber eigentlich müsste ich mich freuen- darüber, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, mich an einem Samstag nur zu "überessen" und nicht einen kompletten FA zu haben, bei dem ich mich total miserabel fühle und Schmerzen habe. Es ist schon schwierig, allein zu sein und sich gleichzeitig gemocht zu fühlen und sich selbst zu mögen. :roll:

Ok, das ist vielleicht jetzt unkreativ, aber es interessiert mich ja wirklich: wie geht es denn dir?

Vor dem PC hocken und einfach drauflos schreiben...ne, ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung..ich glaub, ich gehe bald/gleich/irgendwann (keine Ahnung^^) einfach mal off und schnapp mir ein Buch- heute Morgen habe ich angefangen "Biss zur Mittagsstunde" nochmal zu lesen und das könnte vielleicht bei mir helfen- oder auch nicht. :roll:
Rausgehen kann man ja leider auch nicht mehr bei dieser Dunkelheit, sonst hätte ich dir das geraten..wie wäre es mit einer vollen Badewanne oder einer heißen Dusche?

So, das war jetzt zwar die Antwort auf Uniques Frage, aber bei dir passt sie auch ein wenig, Schlumpfi. :wink:

Hihi..Unique, ich bin ganz gespannt auf eine Frage :wink:

Ne, weil ich Fleisch allgemein nicht so gerne mag...obwohl ich das Kätzchen bin^^

Hast du schonmal geschaut, ob vor dir jemand schon deinen Nicknamen hier im Forum hatte?