kann links von rehts kaum untersheiden. lol.

magst du lieber winter oder sommer?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

winter

hat jemand ne aspirin???
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Leider. Aber im Schläfen massieren bin ich Spitze. *rrrrrroll**rrrrrroll* :oops:

Wann hab ich endlich wieder Zeit für den Friseur?

mmh vielleicht wenn du ganz fest daran glaubst dann bestimmt am Montag da bin ich mir sicher das du zeit hast und du auch zum Friseur hingehen kannst, die zeit ist da schon für dich eingeplant schau doch mal in deinen Kalender da steht eine zeit drin und da sagst du das der richtge Platz für einen Friseurbesuch... :)

wird es jetzt bei uns auf der Arbeit weniger stressig oder wird es noch schlimmer?

es wird schlimmer
und schlimmer
und schlimmer

danke hedi - gibt es etwas was ich auch für dich tun könnte?
Nietzsche ist tot. Gott.

auch wenn du die arbeit mir vergrießgrämmelst und die nächste Frage nur speziel an die liebe hedi stellst mische ich trotzdem dazwischen so......
dann wird es schlimmer aber ich halte bis zum bitteren Ende durch
so die frage darf trotzdem die hedi beantworten..

grins ;-)
nein, die frage richtete sich prinzipiell nicht nur an hedi -
ich verteile meine liebenswürdigkeiten gerne gerecht!

lass dich ma drücken nudel
Nietzsche ist tot. Gott.

jetzt hat doch immer noch keiner die frage beantwortet.

naja - hier kommt sie: wie kann man bei einer powerpoint präsentation auf einmal auf allen seiten etwas einnfügen, unten in nder mitte zum beispiel, ein bild - nicht etwa nur schrift, wie das geht weiß ich schon mit fußzeile und so...
nein - es geht darum dass ich ein bildchen ein kleines auf der ersten seite habe da unten und das soll auf jeder seite stehen - also bitte.
danke
es sind übrigens 80.
so.
Nietzsche ist tot. Gott.

Da gibbet etwas, das nennt sich "Folienmaster"

Den findest du unter

Ansicht - Master - Folienmaster

Alles, was du da einfügst, sieht man nachher auf allen Folien :wink: . Hoffentlich verständlich erklärt...

Liegt's am Wetter, oder warum leide ich so unter Verwirrtheit/Müdigkeit/Stimmungsschwankungen/Aufgekratztheit ????
Ach ja, und ich bin mal so frech und stell 'ne zweite Frage:
Warst du schon mal richtig Hals über Kopf verliebt, und dachtest, das wäre etwas "für ewig", und musstest dann zugeben, dass du dich getäuscht hast?
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

daaaaanke!

und nun zu deiner frage:

haha - na selbstverständlich! peinlich ist das - erst machst du dein ganzes umfeld zur sau und bervst alle rundum - und nach ein paar wochen ganz kleinlaut "ähm - naja, doch nich*shit*"

ist dir das gerade passiert?
Nietzsche ist tot. Gott.

naja... so ähnlich.

das ist aber bei mir grade irgendwie Grundstimmung. Alles fühl ich gleichzeitig - ich heul, weil ich so traurig bin und im selben Moment glücklich, verwirrend.

Ist das bedenklich?
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

ähhhhhhhhhh
*diplomatisch wie immer*
vielleicht

belastest du dein umfeld oder nur dich selber?
Nietzsche ist tot. Gott.

Also das ist die Frage der Fragen. Würd da lieber zuerst mein Umfeld fragen :wink:

Hast du ein Problem mit Sarkasmus?

Kommt auf meine Stimmung drauf an, aber ich hab ein Problem mit Fremdwörter :twisted:

Magst du in diesem Fall schwarzen Humor?

ich mag eigentlich nur schwarzen humor...
pechschwarz wenn möglich ^_^

verpetzt du andere oder nicht?