Re: Fragen und Antworten No. 22

jaaaaaaaa! sonntagabend den reis am herd vergessen - die bude stinkt heut noch danach :mrgreen:

zum glück keine rauchmelder, aber der nebel in der wihnung war herbstlich!

woran denkst du wenn's langsam frühlingt?

nur wenn ich angerufen werde und dann auch nur kurz.

schon mal nen unfall gebaut?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

blutrot

und ja - auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte

wieviele fahrstunden hast du gebraucht?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

NEIN!!! der kerl war ein choleriker hoch zehn - nach jeder fahrstunde war ich total fertig... nach der nachtfahrt hat mein damaliger freund 2 stunden gebraucht, um mich wieder halbwegs aufzubauen... und er (mein fahrlehrer) hat mir die lust darauf den motoradführerschein auch gleich zu machen verdorben. bäh!

solche menschen sollte keine (fahr-)lehrer sein, oder?

Nein, auf keinen Fall. Der hat seinen Frust auch an euch Fahrschülern (also u.a. an dir) ausgelassen.

Hast in Motorradführerschein bis jetzt nicht gemacht?

kurz; der Fahrprüfer hatte es sehr eilig und er ließ mich durch obwohl er meinte mit einem zugedrückten Auge :wink: :P

Und bei dir?

oh, da hast du aber glück gehabt :D wenn man miese prüfer bekommt, die einen sowieso durchrasseln wollen, dann hat man keine chance!
bin 1000 tode gestorben; soo ein einschüchternder prüfer;habe die dümmsten fehler gemacht, die mir noch nie zuvor unterlaufen sind; habe nach 5 min.bereits geheult und bin mit wasser in den augen und folglich schlechter sicht die ganze prüfungsfahrt gefahren. aber hab bestanden :D "in der ruhe liegt die kraft, frau *" jaja :wink:
bist du ängstlich beim autofahren?

Ja, allerdings, sehr. Schon einen Totalschaden und diverse Beulen gefahren.

Was hältst Du von öffentlichen Verkehrsmitteln?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)