Re: Was denkst du gerade?

Nightmare hat geschrieben:Uns müsste mal jemand filmen. "Eine schrecklich neurotische Familie" würde sicherlich ein Kassenschlager.

habt ihr noch eine weitere mutterrolle zu vergeben ? ich haette da eine in peto...

ich denke gerade...SCHAM und freude...

Wah! :shock: Wenn ich nicht so verdammt eng dran wär in der Zeit, würd ich mich über meine Aktion, ein ganzes Rechnernetzwerk lahmzulegen, glatt kranklachen. :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mir tut das voll Leid dass Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass..?" aufhört zu moderieren..das ist ein historischer Abgang

Behalt es halt... du bist die beste, schönste... BLAAAAAAAAAAAAAA!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wollsocke hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Uns müsste mal jemand filmen. "Eine schrecklich neurotische Familie" würde sicherlich ein Kassenschlager.
habt ihr noch eine weitere mutterrolle zu vergeben ? ich haette da eine in peto...
Wir könnten eine Neurotiker-WG gründen :lol: Mit täglich rotierenden Oberhäuptern :roll: :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:der Tag muss 72 Stunden haben, damit ich dem ganzen gerecht werde..
Oder damit Du Deinen Anforderungen an Dich selbst gerecht wirst. ;)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:der Tag muss 72 Stunden haben, damit ich dem ganzen gerecht werde..
Oder damit Du Deinen Anforderungen an Dich selbst gerecht wirst. ;)
hihi, mal mehr und weniger ;) muss 72 Seiten mit Füllfeder zu Papier bringen, habe für die Philoklausur was ausarbeiten müssen. Also jetzt sind es nur noch 72..und dann am Abend muss ich auch Wohnung immer aufräumen und mich um die Haustiere kümmern und um 10 in der früh helfe ich Mama beim Essen ausliefern. Damit nichts zu kurz kommt gehe ich meistens um 3 Uhr schlafen..wenn wieder Uni ist, damm muss ich diese 72 Stunden in den 24 Stunden Tag reinquetschen..

du bist aber auch ne Fleißige!!

light-up hat geschrieben:du bist aber auch ne Fleißige!!
HAHA!

*ontopic* NEIN! Ich bin NICHT da! :evil: (Und wenn du das hier im Forum ausspionierst, dann ist mir das jetzt auch grad egal... :( )
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Feb 13, 2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Oder... vielleicht sollte gewisse Teile dieses Forums nur für Mitglieder sichtbar sein?
MANN!!! :roll:

@weirdFairy

was ist denn los? Wer sollte dich hier ausspionieren? Das blöde wäre ja nur, wenn du jemanden erzählst hast, dass du weirdFairy bist..ansonsten bist ja anonym :?:

vielleicht sollte gewisse Teile dieses Forums nur für Mitglieder sichtbar sein?
...diese Bereiche gibt es doch ... :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....