Re: Fragen und Antworten Nr. 26

:mrgreen: *und weg*

kann ich eigentlich schneller rennen als du?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

2011 ?

(Du mußt an den kleinen lustigen Rädchen drehen an dieser weißen Ziehharmonika an der Wand, dann wird es warm ...)
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 15, 2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Das dauert noch sooo lange

Hab schon dran gedreht und langsam wirds warm. Aber ich mag trotzdem Sommer

Haare nur bisschen ab, oder ganz kurz?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Selbstneuerfindungstrip? cooles Wort ;)

Aber warum denn? Nur weil ich zum Frisör geh, oder hab ich noch was anderes gemacht von dem ich nix weiß?

Hau mir dann noch Gemüse in die Pfanne, lecker Brötchen und Soße dazu, danach noch vorm TV was Salziges zum Knabbern.

Frisch gekocht oder schnell aus der Dose (oder TK-Fan)?

lieber frisch, wann immer die Zeit dafür da ist.

Was würdest du in deinem Leben gerne verändern?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Puh das würd eine Liste werden ;) ich würde mich gerne besser in Gruppen integrieren können.

Worauf warst du zuletzt richtig stolz?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.